Aktuelle Zeit: Donnerstag 24. Mai 2012, 20:21
Trainingszeiten
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
TrainingszeitenSagt mal was ihr davon haltet.
Entwurf eines Antrages an die Vorstandschaft des 1.AMC Zirndorf. Ich beantrage hiermit, daß die zeitlichen Trainingsbeschränkungen auf unserem Übungsplatz, für wirklich leise Motorräder, vollständig aufgehoben werden. Das heißt: Für wirklich leise Motorräder besteht die Möglichkeit von Montagmorgen bis Sonntagabend den Übungsplatz praktisch uneingeschränkt zu benützen (Bei Tageslicht) Als einzige Einschränkung gilt ein Fahrverbot zu den Zeiten, die für das Jugendtraining angesetzt sind. Alle anderen Motorräder fahren ausschließlich zu den jetzt gültigen Trainingszeiten. Bleibt die Frage: Was sind wirklich leise Motorräder? Ich traue mir zu und ich glaube, daß ich die nötige Autorität besitze, diese Frage zur Zufriedenheit aller Beteiligten, gerecht und unparteiisch zu beantworten. Auch die Verantwortung läge dann natürlich bei mir. Hintergrund: Wenn wir einen "Verein" einen "Zusammenhalt" und einen "freundschaftlichen Umgang" miteinander erreichen wollen, dann müßen wir dafür sorgen, daß unsere Mitglieder das teuere und viel Arbeit machende Gelände auch benützten können. Rücksichtsvoll und eigenverantwortlich, das ist ja klar und kann von erwachsenen Sportlern auch erwartet werden. (Das würde bedeuten, daß bei unseren Veranstaltungen die Helfer nicht mehr verpflichtet werden müßen, sondern ganz selbstverständlich da währen ja sich sogar aufdrängen würden) Die Modalitäten - Betriebstagebuch und Torschlüssel sind nicht wirklich ein Problem. Ich möchte z.B. erreichen, daß es für unsere Mitglieder möglich wird praktisch zu jeder Zeit, andere Mitglieder anzurufen und zu sagen: "Was ist los, wollen wir noch ein bißchen Motorrad fahren und eine gute Zeit haben, es sind doch noch drei oder vier Stunden bis es dunkel wird?" An heißen Sommerwochenenden könnte man sich z.B. am frühen Morgen zum Fahren verabreden, um dann in der Hitze des Tages im Schatten zu liegen oder anderen Quatsch zu machen. Wir würden dadurch eine beispiellose Kameradschaft erzeugen, bei der dann auch bisherige Außenseiter gerne dabei sein möchten. Und außerdem müßten sich diejenigen, die sich auch bisher schon aktiv eingebracht haben, nicht immer wieder von irgendwelchen Seiten schwach oder überheblich und aggressiv anstänkern lassen. Für das Vereinsklima wäre das eine grandiose Sache. Und daß einige wenige Eigenbrötler diese Freiheiten ichbezogen benutzen würden, muß uns nicht belaste, solange sie den Lärmschutz und andere Auflagen (Betriebstagebuch) einhalten. Ein Späßchen zum Schluß: Der Name 1.AMC Zirndorf müßte dann natürlich geänder werden in "1.HarmonieAMC Zirndorf"
Das ist es was mich am "King" so erfreut. Er sieht immer nur das gute im Menschen und setzt doch eine geistige Reife vorraus.
Ohne Ihn wäre ich nie zum AMC gekommen, Er ist der Keim aus dem wir gesprossen sind (oder so ähnlich). Möge Sein Gedanke alldiejenigen erreichen die fernab jeglicher Vernunft durch unsere Wälder streifen und den Zorn einiger weniger hervorrufen :twisted: In der Gewissheit, daß diese in Stein gemeißelten Worte in unserer Kultur nicht zu verwirklichen sind, will ich doch an das gute Glauben und dem Messias auf Seinem beschwerlichen Weg folgen und all das böse das da kommen wird von Ihm fernhalten. AMEN ![]()
Hallo Aldärla,
entlich mal einer der uns aus der Seele spricht. Es ärgert uns schon lange, dass wir die Wochenenden so gar nicht voll ausnutzen können und uns auf anderen Strecken herumtreiben müssen, wo man auch noch freundliche MX-Fahrer trifft. Auch im "1. AMC Harmonie" müsste so was doch auch möglich sein.
Lange Rede, kurzer Sinn = liebes Aldärla: unsere Unterstützung hast DU Probbls ![]()
Naja, schey wär des fei scho asu abä obs glabbd? dou hodd dä mx scho a aweng rechd ne.
Abä boah ey wey dednou ihr af a amol schreim kenna? modalidädn? wodde in schdein gmeisld? dou hauds ja die katz vom grisdbaam! Dou binni fei edsadla wergli schdingäd dass ihr miech auf den redoriggkoss ned miedgnumma hobbd gell!!
Abä bassd scho, dou kennd ihr miech gorned ärchern, weil in zukumft schreib i hold frenngisch, dann mergd kanner wie bleyd iech bin ädsch! :drinking: :mrgreen:
4 Beiträge
• Seite 1 von 1