Termin 17/18-09-2005, was geht da ab ???
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Termin 17/18-09-2005, was geht da ab ???Gestern flatterte die Einladung zur Hauptversammlung ins Haus.
Darauf war auch ein Termin zu finden den ich nicht zuordnen kann. 17/18-09-2005 Läufe zu neuen ADAC Serie: 3-Stunden Enduro Trophy + 2-Stunden Enduro Junior Trophy Findet das in der Grube statt? Wer kann da teilnehmen? Bitte keine Diskussionen über: "Wärst du zum Stammtisch gekommen dann.....usw. !"
Danke Thomas
@ Cliffhanger
Das es stimmt weiß ich
Bin halt nicht so der Stammtisch-Freund und von Erlangen ist es auch nicht der nächste Weg. Schaffe es ja kaum mal zum Fahren zu kommen. Letztes Jahr war ich z.B. nur zum Helfen bei der GCC da. (Will mich nicht selber loben, sonder nur vorbeugen das jetzt kommt: "Wer nur meint er kann in der Grube fahren ist bei uns falsch!") Sorry, bin ein wenig ein gebranntes Kind hier im Forum. ![]()
@Baloo,
wenn es ein wöchentlicher Stammtisch wäre, würde ich das auch so sehen....aber er ist ja nu mal nur immer am 2 Dienstag eines Monats. Ich kann es Dir halt nur empfehlen da zu kommen...denn da gibt`s in der Regel immer ``Informäischens`` um das ganze drum herum, man sieht sich und lernt sich vorallem auch mal kennen. ..und Erlangen ist doch auch nicht aus der Welt...odda ?
Also ...bis zum Samstag und dann bis zum nächsten Stammtisch....see you ![]()
Ja der Mensch in der ..- Zeit war Jäger und Sammler----- heute ist
das Sammeln aus der Mode gekommen. Die einmal im Monat stattfindente Möglichkeit Informationen zusammeln, ist ja auch eine schwere Aufgabe. Aber zum Glück gibts ja unser Forum und da kann man ja mal nach hagen. Danke Cliffi und am 19.02.2005 15.00 im Sportheim gibts dann wieder die Möglichkeit zum "sammeln" von Infos, bei der MX/Enduro JHV Euer Bärchen nfire:
Ok, so weit so gut.
Jetzt aber doch mal zurück zu meiner Frage? Was geht ab da am 17/18-09-2005 ??? Vielleicht kann sich doch noch jemand erweichen und mir ein paar Infos rübergeben. Vielen Dank, und JA ich versuche mal zum Stammtisch zu kommen ![]()
halllo,
hätte eigentlich auch intresse an der veranstaltung wäre echt sau cool wenn mal jemand was dazu sagen könnte. den es besteht großes intresse bei den moped fahrern rund um Bad Windsheim.
mit motorsportlichen grüßen jak
sers jak, wenn ich mich nicht irre soll das ne 3 Std. Veranstaltung sein ( werden ) , gefahren werden, darf so glaube ich, mit cross oder enduro, was die klassenaufteilung angeht, habe ich auch keene ahnung.
Vor allem soll es really amatuermäßig sein, also auch für deppen wie mich geeignet ach ja, der termin ist aber auf anfang oktober verschoben...
11 Beiträge
• Seite 1 von 1