Suche MX-Club nähe 765..
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Suche MX-Club nähe 765..Hallo alle zusammen!
Kann mir bitte jemand einen guten MX-Club nennen der vielleicht in der Nähe von Baden-Baden liegt. Am besten noch mit guter Ausstattung wie z.B. Rampen oder Foam-Pit. Ihr würdet mir sehr weiterhelfen. Schonmal danke im voraus. mfg nex
Hi,
der thread is zwar schon ne weile her aber ich antworte trotzdem mal. ich selbst fahre sehr oft in mothern da ich die strecke einfach geil finde ! ich glaub ich war noch nicht einmal dort und hab keine deutschen angetroffen! oft sind mehr deutsche und schweizer dort als franzosen
clubmitgliedschaft kann man auch als deutscher bekommen, der beitrag lag glaub etwas über 100€ (kann sein das er dieses jahr anders is...) und dafür kannst du immer fahren wenn die strecke offen ist. nachteil ist das die strecke nur samstags und sonntags (sonntag nur vormittag) geöffnet ist. außerdem ist die strecke oft zerbombt, der rekord war galub ich das sie einen kompletten sommer nicht geschoben haben, war aber schon vor 3 jahren oder so. komm einfach mal vorbei, villeicht sieht man sich ! gruß rob
Auf französischer Seite gibt es recht viele Strecken, nur seit dem Unfall in Mothern braucht man eine französische Trainingslizenz um dort fahren zu dürfen. Wer daran Interesse hat, kann diese über einen französischen Verein beantragen.
Sie kostet soweit ich informiert bin 90 Euro pro Jahr. Ich selbst werde die Trainingslizenz für meine Jungs über den Verein in Mothern beantragen. Der Verein ist bzw. der Vorstand ist euch dabei sicher auch behilflich. Einfach mal Kontakt über die Homepage mit dem Verein aufnehmen. Gruß kawa_kx
genau wie kx geschrieben hat isses, die lizenz heisst FFM lizenz.
wegen fragen dazu hat kann man sich beim mc mothern informieren, hier mal die mail addy : moto-club.mothern@wanadoo.fr die sprechen (zum glück ) auch deutsch.
gruß rob
6 Beiträge
• Seite 1 von 1