Suche Club nähe Ruhrgebiet!
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Suche Club nähe Ruhrgebiet!Hallo,
kennt jemand einen Club im Ruhrgebiet oder Umgebung, bin Anfänger und such einen netten Club in meiner Nähe.... Danke!
moin msc-werl der is ca 20 km von dortmund wech! glaube ich!??
bin mir nich sicher! aba dortmund sind von uns aus 120 und werl soum die 100 also... musste ma hin guckn! www.msc-werl.de
Schraubergemeinschaft sucht TeilnehmerHallo !
Wir haben vor 10 Jahren eine Schraubergemeinschaft gegründet und suchen noch Teilnehmer. Unsere Werkstatt befindet sich in Essen Steele nähe Horst, auf der Dahlhauser Strasse auf dem Gelände der alten Schraubenwerke. Unsere Werkstatt hat alles was man zum Schrauben braucht: Werkbänke, Drehbank, Fräsbank, Bohrständer, Bandsäge, Dreckkabine mit Sandstrahlkiste, Hochdruckreiniger um die Cross-Moppeds nach dem Einsatz zu reinigen, ne Sitzecke zum rumsitzen u.a. Ach ja, Platz zum schrauben und Moppeds einzustellen haben wir auch, einfach PM schicken und vorbeikommen. Wir haben einige Cross-Fahrer, welche auch Mitglied beim MCC Vosswinkel sind. Wir treffen uns regelmässig und fahren auf allerlei Geländen welche sich halt bieten, bin selber drei Jahre DAMCV gefahren. Es sind gerade Plätze frei geworden, also einfach melden für weitere Infos.
Hi,geh mal auf www.mcduisburgnord.de,als Gastfahrer vorher Tel. anmelden
Schau mal bei www.msf-kraewinklerbruecke.de!!!
Vielleicht ist das ja auch was für dich... ich selbst bin auch drinne und die Strecke und Leute sind Top!!!
gerad im ruhrpott sind doch Strecken und Vereine on mass
werl, arnoldsweiler, grenzland, windeck-hurst,ohlenberg ,kleinhau gut das sind nur orte von strecken aber da stehen ja dann auch vereine hinter den anlagen ! mfg Tim
Re: Suche Club nähe Ruhrgebiet!Also Ohlenberg hat ja wohl mal gar nix mit dem ruhrgebiet zu tun.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1