Strecken im Raum Freiburg und südlicher Schwarzwald
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Strecken im Raum Freiburg und südlicher SchwarzwaldGude zusammen,
ich bin wahrscheinlich demnächst sehr oft im Raum Freiburg bis Villingen Schwenningen und da hab ich mich auch schon nach möglichen MX Strecken umgeschaut. Location Guide hab ich auch. Aber ausser Hornberg und Obernheim ist da nicht besonders viel. Am besten wird wohl Obernheim sein oder??. Hat Jemand von euch dort schon nen paar Strecken besucht. Bergheim bei Colmar soll ja auch net so weit sein. Schweighausen und Schopfheim scheiden ja schon aus. Also wer sich da auskennt, kann ja mal nen paar Tipps abgeben, bin für jeden dankbar. Eventl. gibts da in der Gegend ja Vereine mit Strecken, die nicht im Location Guide sind??. Greets Aitsch
Re: Strecken im Raum Freiburg und südlicher Schwarzwald
Betra ( nur für Mitglieder9, Hornberg, Obernheim, Emmingen (aber auch nur für Mitglieder, Holzgerlingen, Bergheim bei Colmar , bei Mülhausne gibts auch noch ein paar... Dann halt noch Mothern bei Karlsruhe, Flehingen bei Pforzheim...
Schau mal bei www.hammertime.de
Es gibt dann noch Bartenheim bei Euroairport (Mittwoch Nachmittag und Samstag, Sonntag weis ich nicht).
Und Rixheim bei Mulhouse Mittwoch 14.00-18.00. Ich glaube auch am Wochenende. Ebenfalls in dem Eck ist Grenzingen. Dann ist da noch eine Strecke am Rheinhafen Straßbourg und Schopfheim ist Mittwochs auch auf. Grüße Thomas
Hallo zusammen,
nur mal zu Rixheim da musst du Glück haben! Wenn jemand da ist kannste am Wochenende am Samstag den ganzen Tag und Sonntags nur am morgen bis 12 Uhr trainieren! Jetzt noch zu Bartenheim (in der Einflugschneiße des Euroairpots), die haben Samstags und Sonntags den ganzehn Tag offen, jedoch kostet es 20€, egal wie lange und egal wie gut du fährst!!! Was aber von Vorteil ist Bartenheim und Rixheim sind nur ca. 10 Minuten von einander entfernt, also fals Rixheim zu hat kannste schnell nach Bartenheim fahrn!!! Zu Straßbourg, die haben Samstag und Sonntag auch den genzen Tag offen, kostet 10€, aber musste auch Glück haben ob jemand da ist und sie ist sehr kaputt, da vor ein paar Wochen Elite dort gefahrn ist!!! Gruß Crosser#51 ps: viel Spass beim fahrn!
7 Beiträge
• Seite 1 von 1