Pathway: Foren-Übersicht ‹ Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ‹ Strecken / Vereine / Stammtische ‹ Clubs allgemein
Hier kommt alles rein was um MotoCross Clubs geht, Trainings, Arbeitseinsätze, etc...
von Stullen Andy am Freitag 14. April 2006, 20:51
Wie jedes Jahr findet auch diesen Ostersamstag wieder der erste Clublauf statt. Wir haben heute extra einen Arbeitsdienst eingelegt und die Strecke ist optimal vorbereitet !!! Los gehts morgen früh  !!!
www.msc-elstorf.de
-

Stullen Andy
- Stammuser
-
von Schwarzmarkt am Freitag 14. April 2006, 20:55
Piefke hat geschrieben:Wie jedes Jahr findet auch diesen Ostersamstag wieder der erste Clublauf statt. Wir haben heute extra einen Arbeitsdienst eingelegt und die Strecke ist optimal vorbereitet !!! Los gehts morgen früh  !!! www.msc-elstorf.de
is das auch für anfänger? weil ich bin nich so der beste  aber ich würde schon gerne kommen.....
-

Schwarzmarkt
- Forumsüchtiger
-
-
von Stullen Andy am Freitag 14. April 2006, 21:34
komm doch einfach !!! clublauf ist doch nix schlimmes !!! das doch keine meisterschaft sondern für jederman !!!
-

Stullen Andy
- Stammuser
-
von Schwarzmarkt am Freitag 14. April 2006, 21:38
Piefke hat geschrieben:komm doch einfach !!! clublauf ist doch nix schlimmes !!! das doch keine meisterschaft sondern für jederman !!!
ich weiss auch nich also ich fahre jez erst 1jahr und 2 monate eine mit gänge also die kx85 und ich weiss nich die würden mich da alle so oft überrunden und da würd ich mich einfach nur blamieren ich kann ja noch nich ma hochschalten wenn ich nen berg hochfahre, da fahre ich denn immer mit soner hohen drehzahl hoch, das die sich so anhört als wenn die mir gleich um die ohren fliegt... also wenn das wewnigstens für fahranfänger (85cc)wäre 
-

Schwarzmarkt
- Forumsüchtiger
-
-
von Stullen Andy am Freitag 14. April 2006, 22:27
gibt doch eine klasse für 85ccm !!! die sind auch nihct alle so schnell !!! also komm und fahr mit !!!
-

Stullen Andy
- Stammuser
-
von Stullen Andy am Sonntag 16. April 2006, 12:26
war jemand da ??? bahn war jawohl nur geil !!!
-

Stullen Andy
- Stammuser
-
Zurück zu Clubs allgemein
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
|
|
|