Neuigkeiten aus dem Hospital
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neuigkeiten aus dem HospitalHi Ihr,
Ich war heute beim Albin in der Pyramide, es geht ihm soweit ganz gut. Er hat nur noch so einen Trenageschlauch im Knie und eine Schiene die sein Knie steif halten soll!!!
Ich soll euch was vom MX1 ausrichten, ERSTMAL schöne Grüße an alle ZWEITENS dass er schon wieder voll im Training ist und seinen alten top Leistungsstand schon fast wieder erreícht hat!!!????? ACHTUNG noch was, er will uns auch warnen, dass wir uns beim nächsten Mofarace sehr warm anziehen sollen, nfire: wenn er seine Wunderwaffe auspackt.
JA GENAU, SICH uns sein MOFA
MfG Chrissi 0X
na ja der Text gab es wohl her:
Ich war heute beim Albin in der Pyramide, es geht ihm soweit ganz gut. Er hat nur noch so einen Trenageschlauch im Knie und eine Schiene die sein Knie steif halten soll!!! Wenigstens hat er etwas steifes, und somit fuehlt er sich auch in seiner alten Form
Ist sein Mofa eigentlich blau lackiert?, koennte er das naechste Mal ja in Volary einsetzen - scheisse so einen grinsenden Smilie gibt es gar nicht- muss ich mehrere nehmen
Albin alles alles Gute Rainer
Da bin ich grade mal 6 Wochen auf Mallorca und bekomme gar nichts mehr mit.
Bitte klärt mich mal auf, was der Albin wieder angestellt hat, dass er sich in die Pyramide legen muss. Egal was es ist. Gute Besserung. Ich schicke euch ein bisschen Sonne und warme Temperaturen. Gruß Stefan
Hi Stefan,
soweit ich gehört habe hat er sich einen Muskelanriss oder riss im Oberschenkel bei seinem Sturz in Volary zugezogen aber ich weis es net genau der Chrissi hat mir nur von seiner Verletzung erzählt. Du musst es dir so vorstellen Basti, Chrissi, Marc, Albin und Matze sind trainieren in Volary. Alle fahren so dass nichts passiert, aber den Albin war die 250´er tm anscheinend zu stark und hat probiert ob die tm auch alleine über einen 10m double springen kann! Motorrad hat es ausgehalten und Albin anscheinend nicht!
Tschau, Matze
Also Stefan,
das war so, der Albin und ich sind kurz vor Dortmund nochmal zum trainieren nach Volary in die Tschechei gefahren. Wo auch die halbe Zirndorfer Jugend vertreten war. Ich mit meiner Suzuki und der Albin mit seinem Lieblingsbike der 250 2 Takt TM. Es war zwar kalt aber die Strecke war ganz ok!! Albin wollte mal zeigen wie man eine 2 Takter um den Kurs bewegt, nur leider reichte seine Kondition nach seiner Zwangspause immer nur für knapp 4 Runden!! Es war sein 3. Turn und die 3. Runde als er schon langsam ein paar Sprünge testete und die Arme hart wurden!! Das Waschbrett klappte in dieser Runde super, aber dann der darauf folgende Doppelsprung brachte ihn aus dem Konzept. Er sprang ein bisschen zu weit, brachte danach das Gas nicht mehr zu und ließ die TM in den 2. Stock springen und prallte unten auf den Boden. Der TM passierte nichts aber, der Albin stürzte wie es der Teufel will wieder genau auf sein opperiertes Bein! Am Anfang dachte er es sein nur geprellt und dann angeschwollen. Doch als dann nach 10 Tagen das Knie immernoch so dick war, entschied er sich es mal untersuchen zu lassen. Der Doc hat das Knie gesehen und sagte, es wäre eine Bakterienflüssigkeit drin und die müsse raus. Schon hatte er wieder einen Termin in seinem Lieblingshotel!! Als der Doc das Knie dann opperierte sah er das Unheil, der Oberschenkelmuskel war nur noch zu einem drittel an der Sehne drann.
Einmal gut angespannt sagte er und dann wäre sie abgerissen. Jetzt haben sie es wieder gerichtet und er kann morgen oder übermorgen wieder raus!!! MfG Chrissi 0X
Hallo Albin,
ich hoffe mal du nimmst mir meinen lockeren Spruch nicht krumm, ich dachte du bist nochmal zur Routine wegen deiner Schulter unterwegs. Also nochmal alles alles Gute Na ja das mit dem Mofa waere schon zu ueberlegen
Rainer
Es gibt nur zwei Alternativen !!!Hi alter Mann,
langsam nehmen deine Kundendienst in der Euromed echt beängstigende Ausmaße an! In meinen Augen gibt es nur zwei Alternativen - 1. du hörst mit dem Sport auf der für "alte Männer" nix mehr ist, oder 2. du lernst endlich Motorradfahren!!! Wähle selbst, aber mach was, bevor du dir noch das Genick brichst. Wär´ echt schade um ein Original wie dich.
Trotzdem Gute Besserung von uns !!! Der Spruch des Tages: Humor ist, wenn man trotzdem lacht, oder "Humor" hat, wer es trotzdem (weiter) macht ... Gruß . Lissy und 3F
So, bin wieder daheim, mir fällt nur eins ein
[b] IHR KUMPELS[b][/b] da legt man sich einmal ein bischen ab und schon wird man von Euch Lästermäulern zerrissen
Aber zum Glück kenn ich ja meine Pappenheimer
so wie der Crissi schon sagt.....zieht euch warm an.......habe mir fest vorgenommen im Jahre 2005 (na ja halt der Rest von 2005) das gastliche Hotel nicht mehr aufzusuchen !!!!!!!!!!!!!! 3 F.......................alle sagen, ich soll das was mir spass macht aufhören..............keiner sagt ich soll die scheiße die ich seit 30 jahren mache aufgeben, warum eigentlich nicht, hier könnte ich evt. noch gewisse sympathien mit einbringen :twisted: :twisted: also bis bald albin[/b]
albins knie!Hallo Albin, habe nicht gewust das du dich schon wieder zerlegt hast und in der pyra liegst,
sonst hätten wir dich schon besucht. Gute BESSERUNG vom Penner-team!!!!!!!
Oha! Hab ich auch nich mitbekommen das tschechidsche Trauma!
Albin, Albin... Aber ich weiss scho was du brauchst: 1. meine 250er TM (ganz billidsch) für mehr gewöhn dran und 2. Privatrettungsassistent (stehe für Tarifverhandlungen zur Verfügung) und 3. schanelle Genesung, denn so lange du noch nicht auseinander fällst, weiss ich,dass ich auch noch einige Dummheiten machen kann! ![]()
hy hänsmän...
lies von meinen lippen .............................NO MORE 2 STROKE............................................. außer freundlicherweise meinen kollegen beim eindüsen behilflich
ab einer gewissen Alters-schallmauer ist mann einfach dieser urgewalt nicht mehr gewachsen (selbsterkenntnis) trage als beweis dieser erkenntnis noch immer so nen Unterdruckbeutel mit mir rum (der geneigte Leser bzw. insider weis was ich meine) Nichts desto trotz werde ich nach meiner Gesundung (hoffentlich noch vor erreichen der Staatsrente) mal nach nen anständigen 4-takter " guggen " bis dann albin
14 Beiträge
• Seite 1 von 1