Aktuelle Zeit: Donnerstag 24. Mai 2012, 18:54
MotocrossDarsteller und -Doubles für Kinofilm gesucht
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
MotocrossDarsteller und -Doubles für Kinofilm gesuchtLiebe Motocross-Gemeinde,
Wir drehen diesen Sommer ab dem 11.Juli den 4 Teil der "Wilden Kerle", damit er auch weiterhin zahlreiche Kids, Jugendliche und Eltern in die Kinos lockt. Für diverse Fahrtszenen auf Motocross-Maschinen suchen wir noch DARSTELLER, die aus der Gegend Niederbayern/ Simbach und Umgebung kommen (gerne auch Oberösterreich). Ihr solltet ein Erscheinungbild zwischen 15 und jungen 18 Jahren haben und gut mit einer 400ccm Maschine umgehen können. Desweiteren suchen wir auch noch Doubles, um unsere Wilden Kerle in den Fahrtszenen in Action zu bringen: Dafür benötigen wir Jungs und Mädls in gewissen größen zwischen 134cm und 183cm. Wenn ihr euch für eine Rolle als Silberlicht, Double oder vielleicht sogar für beides interessiert, dann schickt mir doch bitte eine kleine Bewerbung per eMail zu, in der ihr euch vorstellt. Bitte vergesst nicht eure Größe anzugeben, sowie ein Foto beizulegen. Ich freu mich auf Eure Bewerbungen und wünsch Euch bis dahin alles Gute.Meine eMail ist am Ende des Forumeintrags zu finden. Liebe Grüße Benjamin Süß, 2.Regieassistenz Bensenz@hotmail.com
1 Beitrag
• Seite 1 von 1