Mofarace?
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Stop Kameraden, jetzt muss ich mich auch reinhängen, erstens wird erst gefahren wenn ich (wiedermal)aus dem Lazarett draußen bin, frühestens in 14 Tagen,
Zweitens--------Freestyler---------was macht meine Wunderwaffe, ist der Godfather of Tuning noch drüber, oder hats in H`dorf schon die Schallmauer erwischt?? :P Drittens-------mache ich die Strecke, Ihr Weicheier meint wohl Ihr könnt ständig nur so Larifari-rennen fahre-------RACING-------ist wieder angesagt, also zieht Euch warm an :twisted: :twisted: :twisted: bis dann albin
@ cliffi.....
..auf die monkeytonkey kann ich dann immer noch ausweichen, wenn die mach3 nicht fertig wird, was zu erwarten ist......, ausserdem wärs möglich das wir 2 höllenmaschinen an den start schieben, sofern sich der marc auch aufraffen kann, den putzlappen gegen einen gasgriff zu tauschen.....wir werden sehen, aber natürlich hast du recht...hihi.....denn : VIER TAKTE SIND GENUG !
@ MX-1
He MX-1 dein Mofa ist fast startbereit, es hat bis jetzt schon alle Rekorde gebrochen!!! Die Schallmauer konnten wir beim testen aber noch nicht erreichen !!! Wir versuchen unser bestes!!! ![]() Zuletzt geändert von Freestyler am Sonntag 23. Januar 2005, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Also einmal zu -----MX1------ dein Mofa ist so gut wie startbereit. Godfather of Tuning hat sein Werk schon fast vollendet!!
Ich würde es auch super finden wenn wir irgendwann im Laufe der angefangenen Saison gleich mit einem Mofarace einsteigen!! Ich hoffe das viele Fahrer kommen die diese Teufelsgeräte unter Kontrolle haben!!
Ach ja noch was, ich hoffe das es eine gute Strecke wird. Egal wer sie baut, sie sollte anspruchsvoll sein, aber auch ein bisschen was zum gasen dabei haben!! Und nicht zu vergessen bestückt mit kleinen Doppelsprüngen und Waschbrett!!
Da sollten sich für knifflige Sachen der Theo und für den MX und SX Parts der Albin zusammen tun!? Und natürlich für die Spezialjumps den Matze oder seinen Vater!! Wenn es der MX1 bei seinem Tuning-Center bestellt dann bauen wir auch Stützräder und einen Ganzkörperairbag an!!
MfG Chrissi
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2