Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 24. Mai 2012, 18:40
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische Clubs allgemein

Mofarace?

Hier kommt alles rein was um MotoCross Clubs geht, Trainings, Arbeitseinsätze, etc...

Beitragvon MX-1 am Samstag 22. Januar 2005, 10:58

Stop Kameraden, jetzt muss ich mich auch reinhängen, erstens wird erst gefahren wenn ich (wiedermal)aus dem Lazarett draußen bin, frühestens in 14 Tagen, 8)
Zweitens--------Freestyler---------was macht meine Wunderwaffe, ist der Godfather of Tuning noch drüber, oder hats in H`dorf schon die Schallmauer erwischt?? :P
Drittens-------mache ich die Strecke, Ihr Weicheier meint wohl Ihr könnt ständig nur so Larifari-rennen fahre-------RACING-------ist wieder angesagt, also zieht Euch warm an :twisted: :twisted: :twisted:
bis dann
albin
MX-1
Stammuser

Beitragvon Frankymaster am Samstag 22. Januar 2005, 16:03

jo und bitte Jeden Berg und Hügel mit einbeziehen :)
wennde hilfe brauchst oder so einfach melden,
Frankymaster
Stammuser

Beitragvon Mx Heizer am Samstag 22. Januar 2005, 16:03

Also ich währe auch dabei muss nur meine 24 Stunden mofeten wieder fit machen ! 8)
Basty
Mx Heizer
Newcomer

Beitragvon seppo am Sonntag 23. Januar 2005, 00:00

@ cliffi.....
..auf die monkeytonkey kann ich dann immer noch ausweichen, wenn die mach3 nicht fertig wird, was zu erwarten ist......,
ausserdem wärs möglich das wir 2 höllenmaschinen an den start schieben,
sofern sich der marc auch aufraffen kann, den putzlappen gegen einen gasgriff zu tauschen.....wir werden sehen,
aber natürlich hast du recht...hihi.....denn :

VIER TAKTE SIND GENUG !
seppo
Newcomer

Beitragvon Freestyler am Sonntag 23. Januar 2005, 15:15

@ MX-1

He MX-1 dein Mofa ist fast startbereit, es hat bis jetzt schon alle Rekorde gebrochen!!! Die Schallmauer konnten wir beim testen aber noch nicht erreichen !!! Wir versuchen unser bestes!!! :lol: :wink:
Zuletzt geändert von Freestyler am Sonntag 23. Januar 2005, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Freestyler
Newcomer

Beitragvon Mx Heizer am Sonntag 23. Januar 2005, 18:55

@ Freestyler
meinst du ,du kannst es verantworten das der Mx-1 so ein Höllengerät an denn Start schiebt ? Net das er sich gleich im Frühjahr verletzt ! :D :wink:
Basty
Mx Heizer
Newcomer

Beitragvon Hänsman am Sonntag 23. Januar 2005, 20:54

Hä Hä, ich geh ma gugg`n ob ich noch ein Paar Stützräder hab für den Einser :mrgreen: :mrgreen:
Hänsman
Newcomer

Beitragvon Chrissi am Sonntag 23. Januar 2005, 23:19

Also einmal zu -----MX1------ dein Mofa ist so gut wie startbereit. Godfather of Tuning hat sein Werk schon fast vollendet!! :D

Ich würde es auch super finden wenn wir irgendwann im Laufe der angefangenen Saison gleich mit einem Mofarace einsteigen!! Ich hoffe das viele Fahrer kommen die diese Teufelsgeräte unter Kontrolle haben!! 8)

Ach ja noch was, ich hoffe das es eine gute Strecke wird. Egal wer sie baut, sie sollte anspruchsvoll sein, aber auch ein bisschen was zum gasen dabei haben!!

Und nicht zu vergessen bestückt mit kleinen Doppelsprüngen und Waschbrett!! :D

Da sollten sich für knifflige Sachen der Theo und für den MX und SX Parts der Albin zusammen tun!?
Und natürlich für die Spezialjumps den Matze oder seinen Vater!!

Wenn es der MX1 bei seinem Tuning-Center bestellt dann bauen wir auch Stützräder und einen Ganzkörperairbag an!! :D

MfG

Chrissi
Chrissi
Newcomer

Beitragvon mxracer am Dienstag 25. Januar 2005, 22:48

Ich weis wie wir es machen, wir machen ein rennen für Enduromofas mit Lampenmaske und ein Supercrossmofarennen........ 8) :D
mxracer
Stammuser

Vorherige

Zurück zu Clubs allgemein