mal ne frage
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
mal ne fragehi!
an wen muss ich mich her wenden, wenn ich mit meiner kleinen husky vielleicht bei euch mitglied werden möchte? kann ich mal auf eurem gelände ne runde (oder vielleicht zwei oder mehr) drehen? wäre echt super, wenn das gehen würde. mfg eddie
...was
gleich zwei 125 iger Husky Fahrer Anfragen in kurzer Zeit...ist da irgendwo ein Nest oder hat sich einer 2 mal registriert ???
Bitte schau auf der Homepage nach und nimm Kontakt mit dem Sportleiter auf. Desweiteren ist immer am 2 ten Dienstag eines Monats Stammtisch der MX Abteilung in der Hütte auf unsererm Gelände...komm vorbei , stell Dich vor und sprich mal mit dem Abteilungsleiter. Gruss :twisted:
also noch mal.
Wer kann mir sagen, in welche richtung von zirndorf aus ich mich begeben muss, damit ich das gelände finde, auf welchem sich das gebäude befindet, in welchem der stammtisch stattfindet, zu welchem ich kommen muss, damit ich mich vorstellen kann, damit ich 2-3 runden fahren kann? =8-)
Deine Hartnäckigkeit gefällt mir, ich hoffe die ist nicht nur so groß, damit Du mal Deine 2-3 Runden fahren kannst. Schonmal vorrab, wir legen sehr viel Wert auf Vereinskameraden, welche sich auch sonst im Verein integrieren und auch unterstützen wenn der Verein ruft......
....aber dazu mehr am Stammtisch
Also das Gelände mit der Hütte, wo Du .....usw findest Du zwischen Bronnamberg und Wintersdorf.Vor dem Sportplatz geht es am Wald entlang nach hinten zur Strecke.
Es wird aber nicht gefahren ausserhalb der Trainingszeiten oder wenn niemand anwesend ist !!! Weitere Vorgehensweise hab Ich Dir ja oben schon beschrieben. Gruss :twisted:
Hi Husky,
erst mal hallo hier vom Webmaster Oehli. Die Begrüßung unter "Grobstolligen" fällt halt manchmal etwas "Grobstollig" aus.
DasGelände ist hier:
aber sag es keinem weiter :twisted: Also schau am 2. Dienstag im Monat mal vorbei oder Sonntag früh ist auch immer ein guter Termin um sich mal vorzustellen. Hast du die Hürden des "grauseligen" Aufnahmerituals erst mal überstanden, wird es dir bei uns bestimmt gut gefallen, vorausgesetzt du kannst auch mal was mit einem Arbeitseinsatzt anfangen. CU ehli
danke für die infos!
ich denk, dass ich am sonntag vorbei schau. des mit den 2-3 runden hab ich nur geschrieben, weil ich bestimmt hundsmiserabel im gelände bin. aber wie heissts so schön: übung macht den meister.
zu cocoanamlaka oder wie auch immer,
in der jetzigen Jahreszeit ist am gelände eigentlich nicht mehr viel los, die Zielgruppe zu der Du Dich orientieren musst triffst Du am besten am Stammtisch.............. DIENSTAG...................Samstag eigentlich nur noch bei schönen Wetter zu Husky, wie Klaus schon sagt, Hartnäckig bist Du und nen Joke verstehst Du auch, sind schon mal die besten Voraussetzungen. Nächster Stammtisch am 09.11 ab 19.00 in der......bei der.....auf jedenfall in Bayern Albin :twisted:
also des mit dem wetter iss mir eigentlich wurst.
solang ichs moped wieder aus dem dreck krieg. =8-) Ich fahr etz einfach am sonntag da hin....wohin auch immer....damit ich irgendwas machen kann......was auch immer.
ich war etz heut (sonntag mal draussen beim gelände (ja....ich habs wirklich gefunden, das gelobte land).
aber so wie es aussieht muss ich echt bis zum stammtisch warten (schade). naja....war schon mal ein kleiner einblick. =8-)
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2