mal ne frage
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
wie......ihr wart gestern da? bei dem wetter? ihr wart wirklich da? dei dem wetter? echt? bei dem wetter? wirklich? hab ich schon gesagt: bei dem wetter?
ihr wart sicher da? oh man, des iss ja ...oh man. ihr wart wirklich da bei dem wetter? wirklich? also echt.......wie kann ich das nur wierder gut machen.......oh je.
tja, WIR sind Motocrossfahrer und keine Weicheier, Weichkäsebewacher Frauenversteher und was weis ich was alles, und auserdem wenn du in zdf wohnst ist es ja wohl ka akt mal da schnell hinzufahren und zu schauen ob wer da ist!!!!! Oder????
Matze
EinblickFalls mich mal jemand fragen sollte, wie denn die Atmosphäre in unserem Verein, die Aufgeschlossenheit möglichen Neumitgliedern gegenüber oder gar die Einstellung zu Fremden ist, werde ich ihn auf diesen Thread hier hinweisen.
Der sagt eigentlich alles. Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit "grobstolliger Begrüßung" oder "nicht weichei-mäßig" etc. zu tun. Aber vielleicht kann ich als "Nicht-Franke" das gar nicht beurteilen und die ausgelassene Herzlichkeit und überschäumende Freundlichkeit, die aus diesen Beiträgen spricht, erschließt sich meiner simplen oberpfälzer Seele nur nicht. A Grüßla Christian 3lich @husky: Respekt.
ach wisst ihr was?
des mach ich im dezember ganz einfach so. egal welches wetter ist, ich komm zum stammtisch, und wenn ich die ganze strecke laufen muss. kein thema.vielleicht nehm ich dann gleich die cbr statt der husky. da rentierts sich gleich so richtig, wenns mich schmeisst damit. =8-) dann man bedenke: geld wächst auf den bäumen =8-) in diesem sinne, schlaft gut.
etz machen wir hier fei kein staatsdrama draus.
ich komm dann zum stammtisch, wenn ich denke, dass die wetterverhältnisse es erlauben. meine entscheidung - mein problem. in diesem sinne wünsch ich euch ein schönes wochenende.
Hi hi hi, zum Glück fragt den C3lich aber niemand.
Ist halt die Frage, ob wir tolerant und aufgeschlossen sein wollen? Oder ob es nicht vielleicht so ist, dass wir nur unsere Ruhe haben wollen, vor allem vor überflüssigem und nervigem ´Rumgefrage, Kommenwollen und dann Dochnichtkommenkönnen usw. bla bla bla. Wenn einer wirklich wollte, hat er es noch immer geschafft den richtigen Kontakt herzustellen und auch in den Verein aufgenommen zu werden. Wer mehr wissen möchte fragt einfach mal den Berhard Neuner. Der hat damit einschlägigen Erfahrung und inzwischen auch eine gewachsene Meinung zu dem Thema (Bärchen können nicht fliegen ...). In diesem Sinne ... 3F
witzig dei aussage. =8-)
ich war ein paar mal samstags/sonntag bei der grube.....da hies es immer: Iss keiner vom vorstand da, komm zum stammtisch. dann wollt ich zum stammtisch - es schneid und die strassen sind glatt. da ich KEIN auto zur verfügung hatte an dem abend (brauchte meine frau), hatte ich nur die wahl zwischen der husky oder der cbr1000f mit der sicherheit, dass ich die gleich auf die strasse legen kann, oder ich bleib daheim und ärger mich wegen dem scheiss wetter. ABER ich hätte nicht gedacht, dass da so kindische aussagen kommen. Kömma etz den threat beenden? langsam wirds langweilig. wie gesagt, zum nächsten stammtisch versuch ich zu kommen wenns das wetter zulässt. ok? in diesem sinne wünsch ich noch nen schönen tag.
Jetzt ist gut!Alles klar, komm einfach zum Stammtisch und du lernst uns, und wir dich
kennen. So ein Forum hat halt sein Eigenleben da werden aus Mücken auch mal Rüsseltiere gemacht. Aber wie auch immer, es ist nochkeiner ohne Kopf aus unserer Grube heim gegangen.
Bis bald Bärchen (Bernhard Neuner) nfire:
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2