Aktuelle Zeit: Donnerstag 24. Mai 2012, 18:16
Info MX-Vereine
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Info MX-VereineMir geht hier ein Thread über MX-Vereine und Infos hierüber ab.
Drum wäre es schön, wenn jeder dazu was beitragen würde... 1. In welchem Verein seid Ihr Mitglied, evtl. Homepageadresse? 2. Kosten für aktive Fahrer... Aufnahmegebühr, Mitgliedsbeitrag, Fahrausweis? Neue Mitgliedschaft noch möglich? 3. Kosten für Gastfahrer? Sonstige Gastfahrerinfo... 4. Fahrzeiten für Mitglieder/Gastfahrer? 5. Strecke + besondere Infos zur Strecke (z.B. Lärmbegrenzung, Quads erlaubt, Campingmöglichkeit...) 6. Sonstiges Natürlich darf man auch Infos von Vereinen reinschreiben wo man nicht Mitglied ist... Bei mir: 1. MSC Manching, www.msc-manching.de 2. Leider keine Mitgliederaufnahme mehr, Ausnahme Bewohner Markt Manching. Aufnahmegebühr 60 Euro, Mitgliedsbeitrag aktiver Fahrer 40 Euro. 3. 10 Euro, vorher unbedingt anmelden, Sa max. 10 Gastfahrer!! 4. Mitglieder Mo-Fr 9-20, Sa/So/Feiertags 13-19, So/Feiertags 10-13 nur Kinder bis 85ccm Gastfahrer Donnerstag 9-20, Samstag 13-19 Uhr 5. kleinere nicht zu anspruchsvolle Strecke auf geschätzt ca. 1,5 ha, neu gestaltet im Winter 07/08, 8 Sprünge, einer davon ums Eck, ein Step Up, 180 Grad-Kehren 4x links, 3x rechts, Bewässerungsanlage, keine Lärmbegrenzung, Campingmöglichkeit. 6. Kein Strom/Trinkwasser an der Strecke, ca. 1KM bis zur nächsten Ortschaft. 1. MC Saal, www.mc-saal.de 2. Mitgliedschaft jederzeit, Aufnahmegebühr inkl. Beitrag 1. Jahr 98 Euro, jedes weitere Jahr 18 Euro. 2,50 Euro je Fahrtag 3. Keine Gastfahrer 4. Mitglieder Do und Fr 16-19, Sa 9-12 und 13-16 Uhr 5. kleine hügelige MX-Strecke mit Endurostrecke an einer Böschung zwischen Sportplatz und Bundesstraße, immer wieder Clubrennen und 3h Endurorennen, keine Lärmbegrenzung aber sehr genaue Einhaltung der Trainingszeiten erforderlich. 6. Ortschaft Saal liegt direkt an der Strecke ... und jetzt Ihr!
1. In welchem Verein seid Ihr Mitglied, evtl. Homepageadresse?
2. Kosten für aktive Fahrer... Aufnahmegebühr, Mitgliedsbeitrag, Fahrausweis? Neue Mitgliedschaft noch möglich? 3. Kosten für Gastfahrer? Sonstige Gastfahrerinfo... 4. Fahrzeiten für Mitglieder/Gastfahrer? 5. Strecke + besondere Infos zur Strecke (z.B. Lärmbegrenzung, Quads erlaubt, Campingmöglichkeit...) 6. Sonstiges 1. AMC Frankenthal www.amc-frankenthal.de 2. ??? neue Mitgliedschaft noch möglich. Alle Infos zur Mitgliedschaft auf der HP 4. Fast täglich für Mitglieder und mehrmals für Gastfahrer - auch hier sind die Zeiten genau auf der HP festgehalten und es werden immer aktuelle Bahninfos angezeigt. Ausserdem gibt es eine Info Hotline, die man anrufen kann. 5. Strecke - supergeil, Camping für Mitglieder innerhalb des umzäunten Gelände möglich, Dixi 6. Regelmäßige Streckenpflege, Sehr gut zu erreichen da es fast an der Autobahn liegt, sehr nette Leute, liegt im berühmten Schönwetterloch, wurde im MotoXGuide in die Top 20 gewählt. 1. MSC Niederwürzbach www.msc-niederwuerzbach.de 2. Aufnahme Gebühr keine, Kosten glaube ich 19.-€ für eine Einzelmitglied- schaft, Familie soweit ich weiß 28.-€, neue Mitglieder sind herzlich will- kommen. 3. + 4.Training für Mitglieder und Gastfahrer ca. 10.-€ ausser Donnerstags da ist es glaube ich etwas günstiger. Training Donnerstag bis Samstag. Uhrzeite auf der HP 5. Kinderstrecke vorhanden. Campingmöglichkeit begrenzt vorhanden. Bei Rennen sind Duschen vorhanden, WC vor Ort, Clubheim mit Bewirtung an Trainingstagen 6. Hartbodenstrecke mit Steilhängen. Zuletzt geändert von Tweety81 am Dienstag 13. Mai 2008, 08:57, insgesamt 2-mal geändert.
Sorry,
lag wohl daran, dass ich gestern den ganzen Tag in der Sonne stand und ziemlich fertig war.... Danke für den Hinweis
Übrigens haben wir jetzt einen freiwilligen gefunden, der uns in den nächsten paar Monaten mal eine schönere HP gestalten will....diese hier ist ja...ähm.... ![]()
4 Beiträge
• Seite 1 von 1