Aktuelle Zeit: Donnerstag 24. Mai 2012, 18:16
Ich suche jemanden............!!!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ich suche jemanden............!!!Hallo, dieser Eintrag ist vielleicht etwas ungewöhnlich?!
Aber ich suche jemanden, den ich gern wieder kontaktieren würde um zu wissen wie es ihm geht und was er so macht. Ich habe ihn in einem Chat (AOL) kennengelernt, wir hatten auch telefonischen Kontakt und ich habe es blöder Weise einschlafen lassen.
Vielleicht kennt ihn ja jemand und kann mir weiter helfen. Ich weiß noch, dass er Reiner oder Rainer heißt, Testfahrten für Motocross gemacht hat und 2002 oder 2003 für 6 Monate im Himalaya war. Danach haben wir noch telefoniert.... Er müsste etwa 44/45? Jahre sein, hatte damals lange schwarze Haare und kommt aus NRW. Da er aktiv im Motorcross war/ist, kennt ihn vielleicht jemand?! Ich würde mich über jeden Hinweis freuen! Vielleicht habe ich ja hier Glück?! Danke im Voraus!!!
hey also ich kann dir glaub ich nihct genau weiterhelfen aber
im tv hab ich mal ne doku gesehn wo ein Reiner oder auch mit nach kroatien gegangen ist und dort motorcross touren anbiete der kerl war in deinem beschriebenen alter und hatte in seinem leben in deutschland genau das gleiche gemacht... schau mal auf dieser seite nach http://www.enduro-connection.com/cms/index.php?kontakt vllt ist es ja der den du suchst..... würde mich auch freun wenn du mir ne rückmeldung geben kannst ob er es war
eventuell fragst du nochmal bei www.offroadforen.de nach eventuell kann dir in der Altersgruppe dort schneller geholfen werden.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1