Grube gefährlich???
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Grube gefährlich???Hab erfahren der Manni hat am Samstag versucht einen Baum zu fällen in der Grube.
MANNI das geht höchstens mit einer Husqvarna...nich mit der GasGas
Von hier aus gute Besserung und möge deine Schulter schnell wieder heile werden. Hab mit Jochen gesprochen, in deinem Arbeitsvertrag werden Funsportarten nicht verboten...aber ich glaube in deinem Ehevertag *wechlach* Grüßle Alex P.S. Ich denk ich brauch dich nich fragen ob wir im August mal nach Volary fahren oder??? ![]()
Ha, der Manni halt wieder, ...........nochmal zum Verständnis............alle Bäume die noch stehen , sollen auch stehenbleiben.
Ob nun Gas Gas oder Husky ist dem manni eh egal, er versucht`s immer mit der Birne. Fall`s der Baum sich wehgetan...tschuldigung, ....fall`s der Manni....gute Besserung i schmeiß mi weg Albin
O, Shit, richtig zerdeppert , mann mann mann................hoffentlich ziert er sich nicht so und kommt rauf in die Grube, dann können wir endlich den versehrten Club gründen, ich versuchs ja schon andauernd, aber einen zweiten brauche ich dazu schon
albin
In meiner Abteilung gibt es schon genug "EXOTEN", da käme es auf ein paar Versehrte auch nicht mehr an - also, wenn sie euch an der "Front" nicht mehr wollen, ihr seid herzlich willkommen
:P
Gute Besserung - mein Mitgefühl habt ihr!!! 3F
7 Beiträge
• Seite 1 von 1