Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 24. Mai 2012, 18:03
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische Clubs allgemein

Grube gefährlich???

Hier kommt alles rein was um MotoCross Clubs geht, Trainings, Arbeitseinsätze, etc...

Grube gefährlich???

Beitragvon TM_Alex am Montag 19. Juli 2004, 20:15

Hab erfahren der Manni hat am Samstag versucht einen Baum zu fällen in der Grube.
MANNI das geht höchstens mit einer Husqvarna...nich mit der GasGas :lol:

Von hier aus gute Besserung und möge deine Schulter schnell wieder heile werden. Hab mit Jochen gesprochen, in deinem Arbeitsvertrag werden Funsportarten nicht verboten...aber ich glaube in deinem Ehevertag *wechlach*

Grüßle Alex

P.S. Ich denk ich brauch dich nich fragen ob wir im August mal nach Volary fahren oder??? ;-)
TM_Alex
Beobachter

Beitragvon MX-1 am Dienstag 20. Juli 2004, 18:16

Ha, der Manni halt wieder, ...........nochmal zum Verständnis............alle Bäume die noch stehen , sollen auch stehenbleiben.
Ob nun Gas Gas oder Husky ist dem manni eh egal, er versucht`s immer mit der Birne.
Fall`s der Baum sich wehgetan...tschuldigung, ....fall`s der Manni....gute Besserung
i schmeiß mi weg
Albin
MX-1
Stammuser

Beitragvon TM_Alex am Dienstag 20. Juli 2004, 19:58

Also das Schulterblatt hat er sich zerdeppert...hat ihm keiner vorher
sagen können das eine deutsche Eiche wesentlich härter ist als eine deutsche Schulter?? :cry:

Grüßle Alex
TM_Alex
Beobachter

Beitragvon MX-1 am Mittwoch 21. Juli 2004, 13:48

O, Shit, richtig zerdeppert , mann mann mann................hoffentlich ziert er sich nicht so und kommt rauf in die Grube, dann können wir endlich den versehrten Club gründen, ich versuchs ja schon andauernd, aber einen zweiten brauche ich dazu schon
albin
MX-1
Stammuser

Beitragvon 3F am Donnerstag 22. Juli 2004, 20:26

In meiner Abteilung gibt es schon genug "EXOTEN", da käme es auf ein paar Versehrte auch nicht mehr an - also, wenn sie euch an der "Front" nicht mehr wollen, ihr seid herzlich willkommen

8) :P :D

Gute Besserung - mein Mitgefühl habt ihr!!!

3F
3F
Newcomer

Beitragvon MX-1 am Sonntag 25. Juli 2004, 18:23

Danke für das Angebot, Fritz...aber um in den Verein der Organspender einzutreten fühle ich mich einfach noch zu jung, so ab 2020 wäre das evt. ein Thema. :lol:
MX-1
Stammuser

Beitragvon Chrissi am Donnerstag 3. Februar 2005, 19:36

Die Grube ist doch nur für Endurofahrer da müsste ma wieder was gemacht werden total zerbombt keine guten Sprünge
Chrissi
Newcomer

Zurück zu Clubs allgemein