GCC ist vorbei
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
GCC ist vorbeiHy Mädels , hy Jungs
unsere GCC ist vorbei und war ein voller Erfolg. Diesmal sag ich es gern ...........es ist eine Freude mit/und für euch zu arbeiten............ Der Verein kann euch nicht genug danken, was Ihr geleistet habt....in der Vorbereitung und speziell am Rennen selbst.............VOR allem unsere FRAUEN innen oder draußen, es war unglaublich. Ich weiß jetzt WER der Verein ist und WER den Verein am Leben hält, davor war alles nur Siechtum. Ich freu mich schon auf unseren Stammtisch in unserer MX-Hütte am 08.07. Andy und Petra bereiten auch was schmackhaftes vor bis dann Albin (stolzer) MX-Abteilungsleiter :P
Hätte ich fast vergessen, haben sich doch ein paar einen neuen Namen gemacht.
Ralf (Spüli) Haus Germar (Fahrwerks-spezialist) probst Ludwig(Louis Trenker)Praml Markus(Bademeister)Rose Solche Namen erhält man nicht, man muß sie sich verdienen!!!!!
Ich hätte auch noch zwei:
Bernhard "Die Schranke" Neuner und Stefan "The Voice" Bögner Der nette junge Mann auf dem obigen Foto hat mich auch mehrmals so überholt, dass ich gelauscht hab, ob mein Motor noch läuft.... Allerdings hab ich ihn dann jedesmal ca 0,7 Sekunden lang gnadenlos vor mir hergejagt! Schön wars! Die Krämpfe haben mittlerweile auch nachgelassen... P.S.: Nachtrag von der Zeitnahme: Thomas Ramsbacher (Nr. 22) war übrigens der einzige Fahrer, der einmal die 10 min für eine Runde geknackt hat: 09:42 min!!! Respekt! Gruß, Christian 3lich
Na, dann wäre der Thomas ja fast an meine Zeit gekommen (die ich nachts geträumt habe),
die Feedback-auswertung ist da, mit abstand die beste Veranstaltung in der GCC, die Industrie und Top-Teams haben einheitlich bekundet, daß der AMC sich in der Nationalen Szene einen äußerst positiven Namen gemacht hat. Ich werde die Post beim Stammtisch verlesen, das ist echt Balsam für unsere gestressten Seelen. albin ![]()
7 Beiträge
• Seite 1 von 1