Frage zu Protektoren
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Frage zu ProtektorenHi an alle.
da ja der nächste stammtisch ausfällt, frag ich einfach hier mal nach. ich will mir nen oberkörper-protektor zulegen, falls ich mal vom moped fall, dass ja nix passiert (zumindest mir net) knieprotektoren und stiefel hab ich etz schon. aber bei den anderen protektoren hab ich keinen plan, was da was taugt. könnt ihr mir da mal nen tip geben? danke tschuess .......husky
Ich rate dir auf alle Fälle zu einem Pro Grip Wirbelsäuken Protektor. Gibt es auch von Ufo. Ist gleichzeitig mit Nierengurt. Ein muß für jeden MX eigentlich. Ich habe stehts warme Nieren und der Rücken ist auch warm. Da drüber nen gescheiten Brustpanzer. Ich habe z.B. nen Airframe von Fox da ist das Rückenteil mit Gelenk und somit zieht es dir die Klamotten nicht immer aus der Hose. Beim Brustpanzer mußt du halt entscheiden welcher die gefällt. Rückenprotektor ist eh egal aber ohne fahre ich nicht mehr.
@ Husky...hättest halt mal beim Stammtisch was gesagt..
Wie KawaCarsten schreibt...das Kettenhemd ist optimal , schützt vorallem den Rücken besser als der normale Brustpanzer.. guggst du hier : http://enduronet.baboons.de/content.php ... id=DOC_853 Das erklärt alles. Also ich fahr auch mit dem Teil und zieh nix anderes mehr an
Gruss Cliffhanger
5 Beiträge
• Seite 1 von 1