Der Chrisi im Anzug....
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Der Chrisi im Anzug.......ich hau mich wech.
ehli
Was macht eigentlich deine SX Karriere ? Sieht man den Chrisi auch in München?
siehe Beitrag..........SX Stuttgart............
in München leider höchstwahrscheinlich selbiges Scheißsystem wie in Chemnitz, d.h. nur der schnellste Rookie (Fahrer unter 18 Jahre) kommt weiter, Crissi fehlten in Chemnitz 16/100 sec. Da Crissi bei uns keinerlei Trainingsmöglichkeit hat (Grube ist ja nur noch auf Enduro ausgelegt) ist halt für unseren besten Fahrer die Luft sehr dünn. Aber es geht ja ein weiterer Stern am Endurohimmel auf und dafür werden die Möglichkeiten gegeben...............ist mir schlecht, :drinking: :fist: Naja, wollen mal nicht zu schwarz sehen vielleicht klappt`s ja.
Hallo MX1,
hier die entschärfte Version meiner Antwort: vielleicht kannst Du deutlicher werden und mir genauer erklären warum Dir das grosse Kotzen kommt? Was ärgert`s Dich wenn andere Enduro fahren? Ich glaube NICHT daß 16/100 sec auf unsere "Enduro-Streckenführung" zurück zuführen sind - welche Enduro-Strecke? Du weißt selbst am besten was beim Rennen alles eine Rolle spielt und die Aussage klingt eher nach eigenem Interesse!?! ... was glaubst Du wieviel Sprunghügel in die "Grube" passen und welche Vergleichsstrecke schwebt Dir als Optimum vor? Ich denke was die Grube betrifft liegen wir ganz gut im Schnitt und bei Gelegenheit erklär ich Dir mal wie eine Enduro-Strecke aussieht. Übrigens, wären die Hügel nicht aus Zement, wär`s leichter mal umzubauen damit mehr Abwechslung rein kommt (*verflixt* veränderte Streckenführung erinnert schon wieder an Enduro). Vielleicht ist doch nicht alles so schlecht was ES NOCH GIBT. Martina
Ich frage mich nur warum es Irgendwie immer so anspielungen auf Streit anstichelungen und so weiter gibt!!! Ich möchte nur den Kommentar an der Weihnachtsfeier erläutern, der nach dem Lied, "der Albin ist weg" oder so ähnlich von dir kam nämlich ein Jubeln und endlich ist er weg. Vor allem würde ich mich zurückhalten weil den jenigen, den du angreifst der ist schon bestimmt wenn es reicht 7 jahre länger wie du im Verein und hat es schon an Positionen geschafft wo du nie hinkommen wirsd!!!!
Dies soll ein kleiner Denkanstoß sein und vielleicht nützt es ja etwas, dass endlich mal der Kleinkrieg zwischen euch bzw. die anstichelungen von dir aufhören.... p.s. WIR sind ein Verein und WIR sollten zusammenhalten und nicht gegeneinader arbeiten was DU schon seit längerem machst!!!
Da muss ich dem Racer voll recht geben,wat soll die Scheisse?
Nein Motte nicht gleich wieder aufregen, ich meine nicht das " auf treats antworten" sondern diesen beschissenen Privatkrieg der läuft und sich mittlerweile bis ins Forum zieht! Wenn das so weiter geht können wir uns ja am Stammtisch zum "gegenseitig auf die Fresse hauen" treffen!!! ( MX gegen Enduro ) Wer gewinnt darf dann die Strecke machen! Sorry Baby, mir ist sehr wohl bekannt, dass Du den MX 1 nicht riechen kannst, aber lass doch den Rest des Vereins in Ruhe oder wenigstens mich! Get in the ring oder geht euch aus dem Weg! Jeder sollte sich für seine Interessen oder Ideale voll einsetzen, aber das ist ganz klar eine Antipathie zweier Vereinsmitglieder deren Diskussionsplattform das Gemüt anderer Vereinsmitglieder ist! Amen und frohe Weihnachten Allen die mich so lieb haben wie -mas: ich mich
Ich frage aus reiner Neugier!!!
Hey Motte, warum hast du nur die "entschärfte Form" der Antwort geschreiben? Mich hätte es schon interessiert wie das "Original" ausgesehen hätte. Und zum Thema allgemein bin ich der Meinung, dass die Plattform einer Auseinandersetzung (wie hier das Netz) nebensächlich ist, solange sie (die Auseinandersetzung) in einer sachlichen und konstruktiven Form geführt wird, dann kann sie auch "öffentlich" sein. Wenn ihr euch (oder du jemanden ... wie auch immer) allerdings beschimpfen oder beleidigen wollt, dann sollte diese Angelegenheit auch als Privatsache ausgetragen werden, am besten von Angesicht zu Angesicht. Wir müssen nicht immer derselben Meinung sein, aber wir sollten wenigstens so miteinander umgehen wie wir es uns auch von Anderen wünschen, dass mit uns selbst umgegangen wird. Grüße -3F.
Hallo 3F (wer bist Du, wie ist Dein Name),
ich freu mich daß jemand wirklich "gelesen" hat WAS ich geschrieben habe und nicht gleich über mich herfällt weil ich angeblich den MX1 angreife. Ich glaub es ist eher umgekehrt. MX-1 schreibt: "Aber es geht ja ein weiterer Stern am Endurohimmel auf und dafür werden die Möglichkeiten gegeben...............ist mir schlecht" Gegen welchen Endurofahrer wird hier schlechte Stimmung gemacht? Es gibt im AMC derzeit 3 Lizenz-Endurofahrer. - Einer startet für Dachsbach und ist außen vor. - Also hab ich MX-1 gefragt wessen Erfolg ihm aufstößt. Vom Chrissi oder von mir? Und was stößt ihm auf? "... bei uns keinerlei Trainingsmöglichkeit hat (Grube ist ja nur noch auf Enduro ausgelegt)" 1) Ich merke nichts davon daß NUR Enduro im Verein gefördert wird. Und das verlang ich auch gar nicht! 2) Wieso "noch"? Heißt das er will`s abschaffen oder "inzwischen nur noch" als hätte MX keine Lobby 3) Eine anspruchsvolle Strecke besteht nicht nur aus Sprüngen. Es gibt noch soooo viel Spannendes (Schotterbett, Sandloch, Baumstämme, Steine,.... entschuldige ich kam kurz in`s Schwärmen) Mit derartigen Bemerkungen wird ein falscher Eindruck geweckt und es gibt allzuviele, die alles was gut klingt unüberlegt schlucken. Wer es nicht ertragen kann daß ich mich erdreiste in diesem "privaten" Rahmen auf "sowas" zu reagieren, dem kann ich auch nicht helfen. Ist das Forum die Plattform für reinrassige MX`ler oder hat das was mit dem ganzen Verein zu tun? Und ich will hier eines klar stellen: ich habe KEIN Problem mit MotoCross. Wer mich kennt weiß das. Aber auf der Strecke muß allen Offroad-Disziplinen die Möglichkeit zum Training gegeben werden. Niemand beschwert sich wenn`s Sprunghügel gibt, aber eine Runde muß auch für Fahrer zu bewältigen sein die nicht so gut sind oder noch was anderes trainieren wollen und !!!trainieren müssen!!! als springen. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere: Vor 1 Jahr wurden Schanzen geschoben, die nach der Kuppe senkrecht abfielen. Die wurden nach Protesten von ich-weiß-nicht-wem entschärft. Das hatte aber nichts mit der Frage zu tun ob Enduro oder MX. Es war einfach zu gefährlich. Es gibt doch massig Möglichkeiten: die Strecke ist rundweg ca. 4 Meter breit. Links einen scharfen Absprung der den Fahrer aushebelt und rechts einen flacheren, bei dem man nicht so hoch springt, dafür vielleicht weiter und sogar schneller. Und für eine schmale Umgehungsspur ist meistens auch noch Platz, vielleicht mit einer anderen, interessanten Schikane. Das Waschbrett vor ein paar Monaten konnte fahren wer wollte, wer nicht hat den Anlieger genommen (wer Waschbrett trainieren will soll mal in Burg das 2-Tagesenduro fahren). Aber einige schreien halt nach NUR NOCH Sprüngen... Lies doch mal ganz objektiv was der MX1 geschrieben hat und sag mir wie DU seine Anspielung verstehst? Ich hab bis jetzt keine Antwort. Wer`s bis hierher geschafft hat kann noch wissen: believe it or not - ich wußte zum Zeitpunkt meiner Antwort nicht wer hinter MX1 steckt. !!! Ändert aber nix an der Sache!!! ICH GEBE EUCH ALLEN RECHT! Private Antipathien sollen nicht öffentlich breitgetreten werden. ERGO: Wenn jemand abkotzt wie (mehr oder weniger) erfolgreich ich die Saison bestreite soll er mir das zur Abwechslung in`s Gesicht sagen und nicht im Internet verkünden oder wie sonst üblich beim Stammtisch (in meiner Abwesenheit). Ciao Martina P.S. Ist schon komisch. In anderen Kreisen muß ich meine Mitmenschen überzeugen, daß "die Offroadfahrer" nicht die ganze Umwelt mutwillig zerstören. Muß ich hier dafür kämpfen, daß neben den MX`lern NOCH andere eine Existenzberechtigung haben?
Zum Thema selbst sage ich mal nichts, soll sich doch der geneigte Leser seine eigene Meinung bilden. Das geht allerdings nur, wenn er dazu auch in der Lage ist. Und ob er das ist, hängt von vielen Faktoren ab.
Z. B. - ist er von Vorurteilen geleitet oder wirklich neutral? - hat er das Beziehungsohr offen oder hört er wirklich den sachlichen Inhalt? - ist er überhaupt dazu bereit sich die Meinung eines Anderen anzuhören, oder erhebt er einen Absolutheitsanspruch der dies ausschießt (so wie ich das -dummerweise- auch ab und zu mal mache)? - hat er überhaupt eine eigene Meinung oder nur eine gemachte Meinung übernommen? Und zu guter letzt, hat er genügend Sachverstand sich eine eigene Meinung zu bilden und auch die Courage diese, natürlich auf der Sachebene, zu vertreten. Manchmal bezweifle ich, dass diese sicher hilfreichen Voraussetzungen für eine konstruktiven Diskussion beim einen oder anderen Beitragschreiber vorhanden sind. Immer noch losgelößt vom Thema: Vielleicht sollte man sich mal fragen warum die Motte diesen Weg der Meinungsäußerung gewählt hat? Eine Interprätation der Gründe dafür wäre - sie hat auf anderem Weg kein Gehör gefunden! Eine weitere vielleicht - sie möchte auch dem, weil emotional überfrachtet, der nicht gut zuhören kann eine Gelegenheit geben sich mit dem Thema zu befassen? Weitere Auslegungen sind natürlich jedem selbst überlassen. Übrigens, falls jemand Anschubhilfe in Sachen Wahrnehmung, Kommunikation und sachlicher Gesprächsführung brauchen oder wünschen sollte: In der Grube einfach nach mir Frage! Wer sich an meiner Person stört (was ich durchaus verstehen könnte) kann dies aber auch bei Stefan Zengerling tun. Ihn halte ich in solchen Dingen für einen ausgesprochenen Fachmann. In diesem Sinne - Keep the rubberside down. Frohes Fest, Guten Rutsch und erfrischende Diskussionen. Euer 3F. Zuletzt geändert von 3F am Sonntag 9. Januar 2005, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Schwere Enttäuschung !!!Das Forum geht wieder - und keine Antworten auf meine ketzerische Äußerung zur Urteilsfähigkeit des mündigen Vereinsmitgliedes.
Ihr könnt mir doch nicht meine (negativen) Streicheneinheiten verweigern. Nicht gehasst, oder zumindest nicht für bescheuert erklärt, zu werden bedeutet ja nicht beachtet zu werden. WIE KÖNNT IHR MIR DAS ANTUN??? Oder - bin ich etwa im Recht? Und das Schweigen bedeutet nur stille Zustimmung. Ich wünsche mit Streit, Hauen und Stechen, Gebrüll und Gezanke - alles lieber als diese nervtötende Schweigen. Na ja, vielleicht klappt es ja an der YETI in der Grube. Freu mich schon ... 3F
Hi 3F...wer bist Du eigentlich ? LOL
es liegt wahrscheinlich daran das die meisten noch nicht bemerkt haben dass es wieder geht..... Ich hoffe der Öhli schafft schnellstmöglich wieder eine Verlinkung des Forums mit unserer Seite..... ...dann klappt`s sicher auch wieder mit der schriftlichen Kommunikation. Ich hoffe Du stehst auch am Start bei der Yeti 1 Stunde auf`m Trialer macht auch Laune...und ich muss nicht alleine rumzuckeln...
Gruss ![]()
Bin bald wieder da, dieses WE nochmal auf Achse mit Crissi in Dortmund, dann ist wieder eine Zeitlang ruhe angesagt.
Wünsch Euch ein geiles Race bei der Yeti, sehen uns am Dienstag am Stammtisch in der Grube. Bis dann MX-1 (hoffentlich wird mir das pseudonym nicht noch krumm genommen stammt halt aus früheren Zeiten) ![]()
@ motte,hast du schon mal ne mx-strecke gesehen,dann weisst du aber was wir in zirndorf auf keinen fall haben.was denkst du warum die meisten crosser auswärts trainieren gehen,weil sie so gerne mit dem hänger durch die gegend fahren?wohl kaum. wie auch der mx-1 oder siehst du den jede woche trainieren.soviel zu dem eigenen interesse von ihm an der strecke
letztes jahr bei diesem von dir angesprochenen umbau wurde ein double geschoben,der nach einer woche wieder zugeschoben werden mußte weil manche fahrer nicht mal über die hügelchen fahren oder rollen konnte(es gab auch die möglichkeit der umfahrung,nutzte auch nichts)soviel zu der theorie mit der 2 spurigen streckenführung(enduro-mx) zitat......was glaubst Du wieviel Sprunghügel in die "Grube" passen und welche Vergleichsstrecke schwebt Dir als Optimum vor? denkst du wirklich mit einem table und zwei 3 meter sprüngen ist die strecke ausreichend zum trainieren.naja deine meinung. auch würde mich interessieren wer den die strecke deiner meinung nach immer so mal zwischendurch umbaut.wenn jetztdie hügel mal nicht aus zement wären.denn ich hab eigentlich so festgestellt dass beim thema streckenbau sich meistens immer die gleichen engagieren. ![]()
Also ich habe nur eine Frage an die Motte!!!! WO WARST DU?????? Hast du GEKNIFFEN oderwie??? Ich find es echt scheiße vorallem es war eine ENDUROSTRECKE mit Baumstämen etc. etc. etc. extra für dich haben wir sie so gemacht damit du trainieren kannst und deinen großen Erfolg vom letzten Jahr wiederholen kannst!!!! Irgendwie komisch warum du nicht da warst aber naja egal. Ich wollte eigentlich sagen es war sau geil da zuzuschauen und ich denke auch zu fahren!!!
Also in diesem sinne, ADE Zuletzt geändert von mxracer am Donnerstag 6. Januar 2005, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Na also - geht doch, aber erst rumzicken!!!
@ Cliffi - hey du weißt doch, dass ich ein Schönwetterfahrer bin und mir wäre das heute echt zu dreckig gewesen. Wenn ich nur daran denke was das für eine Arbeit gewesen wäre das Moped wieder zu putzen - allein schon der Gedanke stellt mir die Nackenhaare auf. @ all Aber meine Hochachtung allen die gefahren sind. Und sei es nur eine Runde. Nimmt man alle die von sich sagen sie seien "Endurofahrer", so wage ich zu behaupten, dass 95 % davon nicht mal eine Runde geschafft hätten. In diesem Sinne - 3F.
@3F
Warum hast du mir heute in der Grube nicht gesagt, dass du beschimpft werden willst!!?? Mensch jung dat lässt sich doch locker erledigen! Du Pudelgassiführer!!!!! Fönschönling du!!! Du "andere Leute in der Sporthalle Quäler"!! :mrgreen: Gut so????
Peace Bruda :rainbowafro: ( und das mit dem Hauen und Stechen lass ich mal lieber sein, am Ende hab ich dann noch die grauen Panther am Hals! HÄ HÄ HÄ)
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2