Crissi im Anzug - die Zweite!!!
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Crissi im Anzug - die Zweite!!!@ All -
ich finde es ziemlich unverschämt vom Admin den Zugang zum Thread einfach zu schließen. Es ist zwar sein Forum, aber wenn er keine freie Meinungsäußerung möchte soll er es sagen, dann bin ich dafür, dass wir irgenwo was anderes suchen oder aufmachen. Jedenfalls bin ich nicht bereit mir , von wem auch immer, vorschreiben zu lassen was ich sage, geschweige denn denke. Nochmal: Es ist seine Plattform, aber wenn er nicht damit leben kann dass hier unzensiert geschrieben und diskutiert wird muss er es halt sagen, dann werde ich dafür sorgen, dass sich der 1. AMC (zumindest mit offiziellem Titel - AMC Forum) zurückzieht. Es darf auf keinen Fall, auch nicht nur mit einem Hauch eines Gedanken, der Eindruck entstehen, dass man bei UNS nicht mehr seine Meinung sagen kann (ausser sie wäre beleidigend oder von sonst strafbarem Inhalt). Selbst wenn es in den Augen des Betrachters der größte Schwachsinn ist was geschreiben steht, geht es nicht an, dass Zensur (hier in Form von Zugangsverweigerung) stattfindet. Und das meine ich jetzt wirklich TODERNST !!! Meinung erwünscht!!! Gruß - 3F ![]()
HI Fritz,
mal ganz locker ich habe die anweisung bekommen den Franky zu sagen den Thread zu schließen und dass habe ich getan!!! Und deswegen hat der Franky auch gar nix mehr damit zu tun...... Also locker bleiben und entspannen
Matze
Zum Glück war ich nicht Schuld.
...und es ist ganz normal in solchen Foren das wenn aus einem Thread nur noch Scheiße quilt und das eigentlich Thema überhaupt nicht mehr zu erkennen ist, dieser vom Admin geschlossen wird. Der Admin ist hier so eine Art Diskussionsmoderator. ...und wenn dir das nicht passt 3F dann schreib halt einfach auch nichts mehr... ...aber mal ehrlich nehmt ihr das ganze hier nicht zu ernst? lacht halt mal gemeinsam drüber! Es ist nämlich die schönste Art seinem Gegenüber die Zähne zu zeigen.
Sevusla ehliZuletzt geändert von Oehli am Donnerstag 13. Januar 2005, 22:36, insgesamt 2-mal geändert.
...nun seht ihr mich ratlos!
was soll denn das? @Fritz:haben wir uns wohl im Ton vergriffen (und wenn ja, wo und wann?) sind das hier also die mündigen Bürger (oh Gott, die dürfen ja wählen!) die hier so einfach was abwürgen oder stossen wir etwa auf Unverständnis? wenn einer was nicht versteht läuft er davon-das liegt in unseren Genen (Fluchtreflex); hat sich wohl durch die Evolution (und die neuen Medien) zum "Mach-zu-Reflex" entwickelt?!?! mal im Ernst: was soll das?
......also da muss ich auch meinen senf dazugeben,
wenn einer ( nämlich ich ) das nicht versteht was hier geschreiben wird ist das eine sache, aber den threat einfach zu schliessen, das geht mir dann doch zu weit....... ,
is ja fast wie im ossiland früher, diese massnahme sollte wenn überhaupt, nur bei grobem verstoss gegen die benimmregeln stattfinden, und das kann ich hier nun wirklich nicht, oder nur am rande feststellen. ...hugh.....ich habe gesprochen, seppo :twisted:
na nun aber mal langsam, bevor die Zensur zuschlägt!
der thread heisst doch "der crissi im Anzug-die zweite"! was wir hier machen ist schon very off topic! bitte, bitte in off topic verschieben oder den thread umbenennen (gefällt mir persönlich am besten!) Marc
Bei Oehli sieht man dass er eine Ahnung von der Technik in diesem Bereich ist und auch einer vom Fach!!!!
@berta02 ich weiß ja nicht in welchen Foren du dich rumtreibst und möcht ich auch lieber gar nicht wissen aber schaut mal in andere Motocrossforen usw. da ist es nicht anders.... Zuletzt geändert von mxracer am Donnerstag 13. Januar 2005, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
gebe zu, dass ich keine Ahnung von Technik in diesem Bereich bin (?) und andere MX-foren kenn ich zwar, habe aber nie Diskussionen verfolgt-gibt´s die da überhaupt in dieser Form? vielleciht liegt das ja an einer Art Interessenkonflikt (s.z.B.mein intro)
Marc
.....nö, ahnung von der technik hab ich auch keine,
aber ich weiss was sich gehört, bzw. was sich nicht gehört, ......und das wort zensur ( was bedeutet das überhaupt ); sollten wir in diesem unserem freien land, weder in den mund ( PFUI) noch in die hand nehmen...., ja wo samer denn hier ? ![]()
@ Matze
... sag mir bitte wer hier Anweisungen erteilt, wann ein Tread geschlossen wird und wann nicht, damit ich ihm mal gehörig die Meinung sagen kann. Ich glaub ich spinne, wo bin ich denn da hingeraten. Und wenn ihr glaubt, dass ich mir das gefallen lasse täuscht ihr euch. Es hat in diesem Verein noch kein Ereignis gegeben das mir so "gesunken" hat wie diese Aktion. @Franky, sorry, dass ich dich zu unrecht verdächtigt habe, war aber nicht zu erkennen, dass dich jemand darum gebeten hat. @ Matze ich erwarte deine Antwort schnellstmöglich! Danke - F. Zuletzt geändert von 3F am Samstag 15. Januar 2005, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2