Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 24. Mai 2012, 16:08
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische Clubs allgemein

Crissi im Anzug - die Zweite!!!

Hier kommt alles rein was um MotoCross Clubs geht, Trainings, Arbeitseinsätze, etc...

Beitragvon seppo am Freitag 14. Januar 2005, 18:20

@ all

....wenn sich der 3f mal verschreibt, dann muss ihm da was richtig
...gesunken.....haben

@ mxracer

....wo bleibt denn jetzt die antwort ?
....in deiner haut möcht ich jetzt lieber nicht stecken.....
seppo
Newcomer

Beitragvon cliffhanger am Freitag 14. Januar 2005, 20:45

....oh weh oh weh...das hört sich schwer nach mindestens 100 Liegestützen an :wink: ...schätze den mxracer werden wir beim Training in der Halle nicht mehr zu Gesicht bekommen....extrem grins
cliffhanger
Newcomer

Beitragvon mxracer am Freitag 14. Januar 2005, 20:50

Warum nicht in meiner Haut stecken....... Ich habe kein Problem damit aber ich werde nicht sagen wer es gesagt hat. Weil des ist wie wenn ein Kumpel scheiße gebaut hat und verpetzt ihn dann oder so ähnlich...
Und so bin ich nicht drauf!!!! Sorry dass ich erst etz antworte aber ich habe besser dinge zu tun als hier zu diskutieren wer wann wo welche Anweisungen gegeben hat und man kann sich auch in Dinge reinsteigern wo es überhaupt keinen Gund dafür gibt. Okay der thread ist zu wo ist jetzt das Problem dann macht man halt einen neuen auf! Das ist nicht frech gemeint oder so .... Also an alle take it easy es ist bloß ein thread der geschlossen worden ist und kein Banküberfall oder so......
mxracer
Stammuser

Beitragvon seppo am Freitag 14. Januar 2005, 23:47

:wink: , hihi.....nur nicht verkrampfen,
immer schön locker bleiben, das wird schon wieder.......
seppo
Newcomer

Beitragvon 3F am Samstag 15. Januar 2005, 13:51

@ Seppo -
... Zensur heißt - die (behördliche) Prüfung ... siehe Duden / Deutsche Rechtschreibung / 21. Ausgabe / Seite 843 / linke Spalte / ganz unten.

@ Matze

... so einfach kommst du aus der Nummer nicht raus.

Ich will wissen wer es sich anmaßt zu prüfen, ob das was ich hier "vom Stapel lasse" G´schmarri ist oder nicht.

Ich will wissen woher diese Jemand seine Autorität und damit auch seine Berechtigung hat "anzuordnen" wann die freie Meinungsäußerung beendet wird.

Ich werde nicht locker bleiben. Und - in welche Dinge ich mich hineinsteigere , und ob es dafür einen Grund gibt, überlässt du gefälligst mir und maßt dir nicht an darüber zu urteilen, weil du über meine Motivation überhaupt kein Urteil fällen kannst und weil es dir auch nicht zusteht!

Ferner impliziert die Aussage von dir ... ".... Also an alle take it easy es ist bloß ein thread der geschlossen worden ist und kein Banküberfall oder so......" , dass du überhaut nicht überrissen hast welche Frechheit ihr euch hier erlaubt habt.

Leider bin ich ab Sonntag eine Woche auf Seminar in München. Aber wir treffen uns ganz bestimmt irgend wann wieder persönlich und dann glaube ich ist es Zeit für ein klärendes Gespräch. Vielleicht sollten wir bei der Gelegenheit auch gleich mal drüber sprechen wie die Kompetenzen in unserer "Gemeinschaft" verteilt sind und ob nicht Regelungsbedarf grundsätzlicher Natur erforderlich ist.

Auf jeden Fall lasse ich mich nicht mit intoleranten Ignoranten auf eine Stufen stellen, die glauben sie könnte "Kraft ihrer Wassersuppe" Entscheidungen treffen die ihnen nicht zustehen.

Nicht in einem der Öffentlichkeit zugänglichen Forum das ein Gesamtbild einer Organisation abgibt und der Leser nicht unterscheiden kann, dass es sich möglicherweise um und die fehlgeleitete, unüberlegte Entscheidung eines Einzelnen handelt, sondern er davon ausgehen muss dass diese die Art und Weise ist wie wir miteinander umgehen.

An einer weiteren Diskussion zu diesem Thema werde ich mich hier nicht mehr beteiligen, die erforderlichen Gespräche werde ich persönlich weiterführen.

Gruß - 3F
Zuletzt geändert von 3F am Sonntag 16. Januar 2005, 14:01, insgesamt 2-mal geändert.
3F
Newcomer

Vorherige

Zurück zu Clubs allgemein