Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 24. Mai 2012, 16:08
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische Clubs allgemein

Clubs nähe Bochum / Essen /Gelsenkirchen

Hier kommt alles rein was um MotoCross Clubs geht, Trainings, Arbeitseinsätze, etc...

Gibt es gute Strecken zum MX Fahren in NRW

JA
2
67%
Geht
1
33%
Nein
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 3

Clubs nähe Bochum / Essen /Gelsenkirchen

Beitragvon MX07 am Donnerstag 2. August 2007, 20:35

Ich würde gerne mit dem MX fahren anfangen, und das möglichst bei nem Club als Mitglied.
Mein Problem ist nur ich weiß nicht wo es nen Club gibt

:lol: Danke im Voraus :lol:
MX07
Newcomer

Beitragvon Yamaha #28 am Freitag 3. August 2007, 01:27

Guckst du hier

Ich bin mal davon ausgegangen, dass du in Bochum wohnst. Der blaue Punkt auf der Karte ist Bochum und rundherum siehst du die Strecken. Wenn du mit der Maus auf dem grünen Punkt bist, siehst du wie weit die Strecke ovn dir entfernt ist. Die nächste Strecke von dir auch ist Radvormwald 33 km. (Meine Hausstrecke 8) 8) 8) ) Wenn du dann auf den Punkt klickst, wird dir die Internetseite angezeigt. Dann schau mal selbst!!!

Hoffe konnte dir nen bisschen helfen

Bis dann
MFG
Moritz

PS: Am 11/12 August ist bei uns Rennen (MSF Radevormwald), wenn du willst, kannst du ja zum zuschauen kommen und dir unser Gelände ansehen!!! ;) ;) ;)
Yamaha #28
Stammuser

Fahrt

Beitragvon MX07 am Freitag 3. August 2007, 11:58

Die Frage ist nur wie bekomme ich die 33km hinter mich mit dem Zug oder wie? (Ich habe keinen Führerschein)
MX07
Newcomer

Beitragvon Yamaha #28 am Freitag 3. August 2007, 14:25

Ehm wenn du keinen Führerschein hast, gehe ich mal davon aus, dass du noch keine 18 bist. Wenn du mit Motocross anfangen willst, musst das sowieso mit deinen Eltern regeln, ob sie dich unterstützen, weil diesen Sport als Jugendlicher ohne Eltern zu betreiben ist eigentlich unmöglich. Du brauchst z.B. immer jemanden der dich zur Strecke fährt oder jemanden der dich vielleicht auch ein bisschen im Finanziellen unterstützt.

Fals du noch Infos brachst schreib mir einfach ne PN oder adde mich bei ICQ oder sonstiges....
Yamaha #28
Stammuser

Zurück zu Clubs allgemein