Aktuelle Zeit: Donnerstag 24. Mai 2012, 16:02
Böser Leserbrief zur GCC in den Fürther Nachrichten
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Böser Leserbrief zur GCC in den Fürther NachrichtenIn der Fädder Landpostille vom 03.07.03 ist auf Seite 6 ein bitterböser Leserbrief zur GCC. Mal ansehen und ggf. -höfliche und sachliche- Gegenargumente sammeln?
Es hat nicht zufällig jemand ein Foto von der Wiese, wie sie heuer im Frühjahr ausgesehen hat? Das frische grüne Gras auf der Strecke vom letzten Jahr dürfte schon mal das eine oder andere ökologische Argument aushebeln. Gruß Christian 3lich
Meine Meinung Christian, auf jedenfall müssen wir jetzt noch Foto`s vom jetzigen Stand machen und dann welche im Herbst.
Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte, soviel Dummheit auf einen Haufen ist schon einmalig. Ob der Verheiratet ist, die arme Frau!! und bestimmt ist er auch noch Hundebesitzer, denn die hat er nicht angegriffen, außerdem wohnt er in einem haus das mit ROTEN Ziegeln gebaut wurde und die Strassen benutzt er auch nicht !! Jeder hat ne Leiche im Keller, mann muss sie nur finden (und das werden wir)
...der Kamerad ist doch bekannt für seine unsachlichen Leserbriefe....ist ja nicht das erste mal
Es schwellen ohne Witz automatisch die Halsadern an,wenn man seinen Schwachsinn und eigentlich ja schon in die Beleidigung gehenden Worte liest. Normalerweise müsste man wirklich massiv gegen diese Darstellungen angehen. Das mit den Fotos übernehm ich am Wochenende...man weiss ja wirklich ob man das mal brauchen kann....... Gruss ...der Cliffhanger :twisted:
Hey Leute, Ball flach halten. Das ist doch genau der Typ, der sich schon über einen längeren Zeitraum hinweg beschwert. Aber niemand nimmt ihn ernst. Weder Die Stadtverwaltung, noch das LRA, noch sonst eine Sau. Und jetzt schlägt er halt unter die Gürtellinie um Reaktion zu bekommen. Und das Schlimmste für ihn ist sicher - wieder nichts geschehen!!!
Also?
3F
4 Beiträge
• Seite 1 von 1