Basti im Krankenhaus
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Basti im KrankenhausNews von Basti,
nachdem heute sein moped den doppelsprung machen wollte, aber er doch verweigerte, ist basti böse im 2 sprung eingeschlagen. Resultat aus dem Manöver...2 gebrochene Schlüsselbeine und notwendige OP.
Auf diesem weg gute besserung..glaub mir..ist halb so schlimm das sagt Dir jemand der die nötige qualifikation für diese aussage hat....
bis dann....und komm bald nach hause Albin
Sein Sturz hat laut Aussagen ganz schön schlimm ausgesehen!
Er hat mir am Samstag Abend wo er wieder bei Sinnen war geschrieben und die erste Frage war was am Moped kaputt ist!! Ein richtig harter Hund!!
Ich wünsche in auch eine gute Besserung, eine Schnelle Genesung und hoffe dass er bald wieder auf den Moped sitzt!! MFG CHRISSI 0X
Gute Besserung an unseren Basti!!!!!!!!Hey,du natürlich auch vom Penner-chaos-team gute Besserung und schnelles heilen!!!!
Wird schon wiederAuch von mir gute Besserung und lass dich gut pflegen.
Gruß Stefan
Also jungs dank eurer vielen Genesungswünschen bin ich scho wieder daheim.
die haben mir beide Schlüsselbeine mit Platten und jeweils 7 Schrauben wieder zusammen gesetzt . Geht scho wieder alles wie vorher. Der Artzt Sagt halt ich soll die nächsten fünf wochen kein mopeden fahren , dann mach ma halt kondi training !
Wollt mich auch noch bei allen ERSTHELFERN die mir geholfen haben bedanken ! Danke:wink:
Basti Ps:Schön vorsichtig fahren . ![]()
10 Beiträge
• Seite 1 von 1