Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 24. Mai 2012, 15:55
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische Clubs allgemein

anfänger sucht strecke nrw ggf. mit verleih

Hier kommt alles rein was um MotoCross Clubs geht, Trainings, Arbeitseinsätze, etc...

anfänger sucht strecke nrw ggf. mit verleih

Beitragvon titus78 am Montag 11. Juni 2007, 20:43

hallo zusammen,
ich habe jetzt einmal ein paar testrunden gemacht u "blut geleckt".würde gern nochmal ein bisken ausprobieren ob es mein sport ist bevor ich mir ne karre zulege.meine reiseenduro ist leider eher ungeeignet :?
kennt jmd möglichkeiten wo man sich n moped ausleihen kann um ein paar runden zu drehen?am besten nrw, noch besser raum ddorf und umgebung...
dank & greetz,titus
titus78
Beobachter

Beitragvon alfredo am Mittwoch 13. Juni 2007, 08:25

Hallo,
Greverbroich ist ja nicht weit von dir. Tolle Strecke.
Mittwochs, Samstag und Sonntags auf.
alfredo
Beobachter

Beitragvon titus78 am Mittwoch 13. Juni 2007, 09:05

hey, vielen dank.
habe aber gehört die strecke sei schwer?
gibt es die möglichkeit mopeds zu leihen?will mir am anfang kein eigenes zulegen...
titus78
Beobachter

Beitragvon kxmotox am Mittwoch 13. Juni 2007, 09:59

Tach auch,
Moped leihen in Grevenbroich iss nich.
Ob die Strecke zu schwer ist???? Als Anfänger würde ich nicht gerade auf die Winterbahn gehen. Die Sommerbahn ist eigentlich für jeden fahrbar.

Ride on
kxmotox
Stammuser

Beitragvon number 12 am Mittwoch 13. Juni 2007, 10:33

moin radevormwald hat samstags von 14-18 auf is für anfänger optimal gruss dennis :D
number 12
Stammuser

Beitragvon elmex1897 am Mittwoch 13. Juni 2007, 11:30

number 12 hat geschrieben:moin radevormwald hat samstags von 14-18 auf is für anfänger optimal gruss dennis :D

ich hab gehört das die strecke in rade ein wenig umgebaut wurde, so etwa soll die landung vom oberen table am fahrerlager entschärft worden sein. stimmt das?

titus78 hat geschrieben:kennt jmd möglichkeiten wo man sich n moped ausleihen kann um ein paar runden zu drehen?am besten nrw, noch besser raum ddorf und umgebung...

ich war das letzte mal vor 2 jahren mit meinem sohn in rade, der ist dort auch zum ersten mal mx gefahren. für einen anfänger ist die strecke meiner meinung nach sehr gut geeignet. allerdings wird man dort wohl auch keine maschine verleihen.
elmex1897
Newcomer

Beitragvon number 12 am Mittwoch 13. Juni 2007, 12:50

ich hab gehört das die strecke in rade ein wenig umgebaut wurde, so etwa soll die landung vom oberen table am fahrerlager entschärft worden sein. stimmt das?

Yes wir haben den tabel ein wenig entschärft kann mann im mom gut springen die sterecke is im mom in einem top zustand glaube so geil war die schon lange net mehr !!!!

8) 8) 8)
M.F.G
Dennis Schillhammer
number 12
Stammuser

Zurück zu Clubs allgemein