An Albin - MX Leitung
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
An Albin - MX LeitungHi ALbin,
ist etwas schwierig als Vater eines Crossers zu argumentieren aber du kannst mir glauben dass ich mich nicht fuer Sebastian einsetzen wuerde wenn es nicht der Wahrheit entspricht. Gestern beim Training wurde uns gesagt dass dem Bastian bei der Enduro Stadtmeisterschaft eine Runde fehlt und er deswegen auf dem 16. Platz liegt. Du kannst mir glauben ich habe jede einzelne Runde meines Sohnes beobachtet und wenn er eine Runde gefehlt haette wuerde ich jetzt wahrscheinlich noch mit Herzschaden bei meinem Posten in der Gaitner Schlucht liegen. Der Basti hat ehrlich keine Runde ausgelassen und war immer mit mehr oder weniger Abstand hinterm Dani gelegen und somit auf dem 4. Platz. Die CM ist ja nicht unbedingt etwas ausschlaggebendes aber der Basti hat sich so gesteigert dieses Jahr dass er seine Erfolge auch verdient und da zaehlt selbst eine CM dazu. Keine Ahnung ob sich hier noch etwas machen laesst aber ich will wenigstens den Versuch unternehmen. Nochmal, ich wuerde so etwas nicht tun, auch nicht fuer meinen Sohn, wenn ich nicht 100% sicher waere. Also tschuess dann Rainer
Na vielleicht haben die den Basti auch nur verarschen wollen aber bei der Auszaehlung am Samstag waren wir nicht mehr da und am letzten Mittwochstraining hat der Albin dem Basti gesagt dass er am 16. Platz ist. Mal sehen was hier fuer ein Hokus Pokus getrieben wird.
Danke Rainer
Hy Rainer,
ich kann es leider nicht nachvollziehen, weil die Auswertung ja die Beate und Manni gemacht haben. Ein bischen merkwürdig ist es schon, weil nach meinem Gefühl auch ich den Basti vorne gesehen habe. Aber als Fahrer im Rennen selbst verlierst du zu schnell den Überblick. Als dann auch noch die Aussage von Matze (auf meine Nachfrage) kam, der Basti musste schnell mal wohin................und darum fehlt Ihm eine Runde, war es mir schon plausibel. Mein Vorschlag, lass Dir von Beate die geschriebenen Runden zeigen und werte sie noch mal nach. Es lief einiges nicht so wie es sollte, aber die größten Probleme machten die Fahrer die mit Lätzchen UND Startnummer (verschiedene Nummern) gefahren sind. Ich muss doch annehmen können dass das jedem klar ist, daß ich nur mit einer Nummer fahren kann. Also wenn es sich ermitteln lässt werden wir es korrigieren, gruß albin PS: Basti hat sich wirklich massiv gesteigert, wie auch Matze und Marc.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1