Albersdorf Pils Cup
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Albersdorf Pils CupHi Leute, könnt ihr mal ein paar Informationen über den Pils cup in Albersdorf geben. Und zwar : wann is die Veranstaltung (Samstag oder Sonntag), kann da jeder mitfahren und geht das da nach Klassen (also ccm) oder nach Gruppen ( A,B und C ), wie teuer is die Nennung und wann geht die Veranstaltung los. Bitte Verweist mich nich auf die Page vom MC - Albersdorf, wenn ichs da verstanden hätte würde ich hier bestimmt nich fragen. Also ich freu mich über eure Antworten, danke schon mal.
Gruß Swift#411
Moin, also Samstag ist Westküstenpokal, und Sonntag halt der Pils-Cup, Teilnehmen kann jeder.
Einteilung ist nach Leistungsklassen und nicht nach Hubraum(Zumindest am Sonntag), Nennung ist meine ich `nen 20er, Training ist soweit ich weiß ab 10Uhr. Grüße Mark.
Das heißt wenn um 10 uhr das Training beginnt ist um 9 die letzte Möglichkeit, sich anzumelden hab ich das richtig verstanden ? Achja und wie sieht das mit startnr. aus muss ich mich da selbst drum kümmern oder werden die gestellt weil ich denke mal um 9 hab ich nich mehr so viele Möglichekeiten mir welche auszusuchen.
Gruß Swift#411 ![]()
Kann ich auch nicht recht nachvollziehen, ich war Donnerstag und Freitag in Nanndorf trainieren und heute in Malente, beide Strecken waren im Traumzustand, hats in Albersdorf wirklich so stark geregnet, oder haben die diesmal einwenig zu voreilig abgesagt ?
ja also wetterbericht für morgen sagt,dass es hefitigst regnen soll.aber die eminten auch dass es hier die letzten tage regnen sollte und ess hat immer nur leicht genieselt. aber ost-holstein solls ja doch in letzter zeit mehr geregnet haben.von daher kann ich das nicht so beurteilen.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1