Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 24. Mai 2012, 15:50
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische Clubs allgemein

Albersdorf Pils Cup

Hier kommt alles rein was um MotoCross Clubs geht, Trainings, Arbeitseinsätze, etc...

Albersdorf Pils Cup

Beitragvon Swift#51 am Montag 4. August 2008, 14:21

Hi Leute, könnt ihr mal ein paar Informationen über den Pils cup in Albersdorf geben. Und zwar : wann is die Veranstaltung (Samstag oder Sonntag), kann da jeder mitfahren und geht das da nach Klassen (also ccm) oder nach Gruppen ( A,B und C ), wie teuer is die Nennung und wann geht die Veranstaltung los. Bitte Verweist mich nich auf die Page vom MC - Albersdorf, wenn ichs da verstanden hätte würde ich hier bestimmt nich fragen. Also ich freu mich über eure Antworten, danke schon mal.

Gruß Swift#411
Swift#51
Stammuser

Beitragvon Fressehaltengasgeben am Montag 4. August 2008, 21:51

Moin, also Samstag ist Westküstenpokal, und Sonntag halt der Pils-Cup, Teilnehmen kann jeder.
Einteilung ist nach Leistungsklassen und nicht nach Hubraum(Zumindest am Sonntag), Nennung ist meine ich `nen 20er, Training ist soweit ich weiß ab 10Uhr.
Grüße Mark.
Fressehaltengasgeben
Stammuser

Beitragvon Swift#51 am Dienstag 5. August 2008, 12:30

Das heißt wenn um 10 uhr das Training beginnt ist um 9 die letzte Möglichkeit, sich anzumelden hab ich das richtig verstanden ? Achja und wie sieht das mit startnr. aus muss ich mich da selbst drum kümmern oder werden die gestellt weil ich denke mal um 9 hab ich nich mehr so viele Möglichekeiten mir welche auszusuchen.

Gruß Swift#411 ;)
Swift#51
Stammuser

Beitragvon morice277 am Samstag 9. August 2008, 18:35

toll,jezt fällt der kram aus weils ja sooooo doll regnet.......

so,ich bin mich ma sonnen gehen im garten
morice277
Stammuser

Beitragvon Fressehaltengasgeben am Samstag 9. August 2008, 21:08

Kann ich auch nicht recht nachvollziehen, ich war Donnerstag und Freitag in Nanndorf trainieren und heute in Malente, beide Strecken waren im Traumzustand, hats in Albersdorf wirklich so stark geregnet, oder haben die diesmal einwenig zu voreilig abgesagt ?
Fressehaltengasgeben
Stammuser

Beitragvon morice277 am Samstag 9. August 2008, 23:41

ja also wetterbericht für morgen sagt,dass es hefitigst regnen soll.aber die eminten auch dass es hier die letzten tage regnen sollte und ess hat immer nur leicht genieselt. aber ost-holstein solls ja doch in letzter zeit mehr geregnet haben.von daher kann ich das nicht so beurteilen.
morice277
Stammuser

Beitragvon Fressehaltengasgeben am Sonntag 10. August 2008, 11:17

Naja egal, vielleicht holen sie zumindest dann den Dithmarscher Pils-Cup noch nach....
Grüße Mark.
Fressehaltengasgeben
Stammuser

Zurück zu Clubs allgemein