Adac Enduro Trophy Zirndorf/Bayern
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Adac Enduro Trophy Zirndorf/Bayern2 bzw 3-std enduro veranstaltung
http://www.1amc.de/
Wallenstein Trophy Zirndorf--------------------------------------------------------------------------------
An alle : Wir haben den offiziellen Nennschluss bis 4.Okt verlängert. Also nicht zögern und noch abschicken, Nachnenngebühr fällt nicht an !!! ...und wir geben auch den absoluten Spätzündern die Chance mitzufahren. Es kann auch noch an der Veranstaltung vorort genannt werden, natürlich rechtzeitiges erscheinen vor dem jeweiligen Lauf vorraus gesetzt ! weitere Infos unter www.1AMC.de Gruss Cliffhanger ![]()
hallo ihr zwei.ich hoffe euch hats spass gemacht.gebt mir mal ein kleines feedback.ich gehör zum zirndorfer verein.war die strecke ok?und wie hats euch so gefallen.ergebnisse sind auch online einsehbar
http://www.1amc.de/WallensteinErgebnis.htm
also ich muss dazu jetzt echt etwas loswerden, ich war vor der trophy wirklich nur höchstens 4x in seelig in der fränkischen und bin da oben bissl über die strecke geschlichen... meine cross hab ich seit ungefähr 2 monaten. also ich bin wirklicher blutanfänger!!! und ich fands am samstag einfach nur spitze! vor allem die strecke auf der wiese, da konnte man die kurven richtig gut üben. und dass man noch n bissl nen kick hat, kam der etwas schwierigere teil mit net so super boden in der grube. aber egal, war ein toller mix! mich hats zwar 3x hingefetzt aber das hat mir nicht das geringste am spass genommen, den ich 2 stunden lang auf der strecke haben durfte... also ich als anfänger sag, super strecke, super organisation, bin beim nächsten mal wieder dabei!!!
und was ich am sonntag von den profis gesehen hab, war auch spitze, so wie die gefahren sind (der hammer) hatten die garantiert auch ihren spass. so, das ist meine meinung zu dem ganzen! sehr positiv wie du (ihr) sehen könnt.
na da freut man sich doch als veranstalter wenn das so positiv angenommen wurde.war auch ne heidenarbeit,aber wenn es den fahrern und natürlich auch den fahrerinnen spass gemacht hat sind wir natürlich auch erfreut.na dann freuen wir uns aufs nächste mal.herzliche grüsse vom amc zirndorf
![]()
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2