Achtung Wichtige Terminklärung Enduro/MX Lauf Mitterdeich
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Achtung Wichtige Terminklärung Enduro/MX Lauf MitterdeichSo jetzt seit ihr an der Reihe.
Der Termin ist der 16/17. August wer kann, bitte kurze Mitteilung hier im Forum unter diesen Titel setzen. Bitte keine neuen Terminvorschläge von den die an diesen Termin nicht können, alle werden wir nie unter einen Hut bringen. Termin ist Wettbewerbsfrei von GCC/NBS ok. Bis Bald Bärchen ![]()
kann wahrscheinlich auch nur Samstag oder Sonntag, aber sonst ist der Termin ok.
Jetzt aber mal an euch........20 Aufrufe und nur der Andi hat was geschrieben............da stimmt doch was nicht IHR SOLLT EUCH ÄUßERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
menno........ jetzt hab ich mich schon auf den 2.8. gefreut......am 16.-17.8. kann ich natürlich nicht grummel........dabei wollte ich doch auch zum ersten mal mitmachen......
das habt ihr jetzt davon...... keine hexenpower am start
oha eds hats aber wieder an Anschiss gem von unserer obersten Grobstolligkeit!
Melde ergeben vermutlich keine Zeit an besagtem Wochenende zu haben und bitte untertänigst um Gnade,ich bin doch auch nur ein :lilangel: :silly: Peace Bruder :rainbowafro: :rainbow1: :B-fly:
Fränggisch!Liebe fränkische Mitbürger und -Mitbürgerinnen: Es heißt Mitterteich, Teich wie See, Tümpel (nein, nicht Dümbl), etc. und man spricht es auch so aus: Mit hartem T, so wie euer "Senft" am Ende.
Was ihr dazu sagt, ist die Umschreibung für das, was das Meer in Norddeutschland und den Niederlanden davon abhält, das Land zu überschwemmen. Dieses heißt sehr wohl Deich. Und auch wenn Mitterteich etwas weiter im Norden liegt als z.B. Närmberch oder Fädd, so handelt es sich dabei immer noch um meine Oberpfälzer Heimat Oberpfalz und nicht um Ostfries- oder Holland. Wo wärt ihr Franggn bloß, wenn es das OEHP (Oberpfälzer Entwicklungshilfeprogramm) nicht gäbe, im Rahmen dessen ich hier (mühselig) mein Dasein friste. Wenns mal wieder Bedarf an Nachhilfe gibt, nur zu, rührt euch! Aaah, das tut gut..... A Grüßla!
Christian
Mist, Cliffi, du hast es gemerkt. Ich wollte mit der Schwafelei eigentlich nur davon ablenken, dass ich nicht teilnehmen kann. Wir sind nämlich an dem WoEnde in Tschechien mit meinen alten Kumpels aus der -du wirst es nicht glauben- Oberpfalz.
Schaad drum, ich hädd dodaal gern midgmachd, obba des iis scho eewich lang aasgmachd gween.
CU c3
Also wenn ich richtig gezählt hab, dann fahrt ihr´s bis jetzt zu 4 oder zu 5 raus! Man oh man, da gibts ja für jeden reichlich Punkte für die Meisterschaft! :twisted:
CU And PS: Vieleicht könnt ihr´s dann auch im Schatten "rauskadln" wenns zu heiß is...
also Kinder, nachdem Mitterteich mal so mal so angenommen wird, Bärchen sich aber die Arbeit und Mühe macht wird auf jedenfall gefahren.
....... darum gibt es jetzt auch ne kleine änderung im Punktesystem......... Wenn keine 15 Fahrer zusammenkommen greift das Altbekannte System für dieses Wochenende d.h. der Punktestand wird gehörig durcheinander gewirbelt nochmal ein aufruf an alle, es lohnt sich wirklich in jeder Hinsicht, ein gemeinsames Wochenende dort zu verbringen. Hoffentlich spielt das Wetter mit, Frage an Öhli, Andy und Gang wenn Ihr Lust habt könnten wir dort am Freitag (nach Rücksprache mit E. Seitz) evt. den angesprochenen Fortbildungslehrgang durchziehen, mit meiner Wenigkeit, ich opfere sogar nen Urlaubstag für Euch...Schwerpunktmäßig Sprungtechnik-Kurven-Fahrwerkeinstellen bitte bis spätestens Freitag bei mir melden albin :smilecolros:
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2