Hoope Park
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Hoope ParkNabend !
War einer von euch dieses Jahr schonmal im Hoope-Park oder hat der noch gar nicht auf? Und wenn doch, kann man darauf fahren ohne ständig durch Pfützen zu fahren ? Gruß Robin
Re: Hoope Parkdie beste lösung für dich wäre doch einfach mal anrufen!
ich selbst war dieses jahr noch nicht vorort.
Re: Hoope ParkEr ist sa & so auf steh auf der page
War da noch nie aber würd mich mal interessieren wie es da ist!
Re: Hoope Parkhab da beim hoope cup "99" teilgenommen nachdem mir viele leute versicherten das es da ordenlich zur sache geht!(für mich war es nur kinderkram da ich es gewonnen habe in der zweitaktklasse)1
fahr doch einfach mal den hoopecup um zu sehen wo du leistungsmäßig stehst!
Re: Hoope Parkja bin schon am überlegen ob ich sonntag mal hinfahr^^
Re: Hoope ParkIn Hoope wurde vorm Frost geschoben, perfekter Hartboden sozusagen !
Re: Hoope ParkMüsste nur 2 std fahren...
Re: Hoope Parkwar cool
mal was anderes ![]()
Re: Hoope Park
War mir zu kalt heute und wenn dann das Bistro auch nicht auf hat .... will mich ja nicht erkälten. Die Bahn war aber bestimmt top. ![]()
Re: Hoope Parkich denke auch ich verschiebe das..ist echt etwas zu kalt!
mal sehn ob sie auch im feb aufmachen bis jetzt steht auf der H-Page das sie zu haben! Aber ich denke wenn das wetter mitspielt öffnen sie auch im Feb
Re: Hoope Parkwar heute wie supermoto fahren...knüppelhart und irgendwie langweilig zu fahren. aber hauptsache fahrzeit
Re: Hoope ParkGlaub ich bei - Grad
Warte lieber nich bis etwas wärmer wird dann machts auch wider spaß
Re: Hoope Park
Ich glaube, heute wäre es gegangen. Ein leichter Temperatursturz vollzog sich erst am späten Nachmittag. Aber mal sehn, nächstes Wochenden, wenns ein paar Grad wärmer wird.
Re: Hoope ParkJa am Fr sollen es angeblich 6 grad werden..wollen wir es mal hoffen
![]()
Re: Hoope ParkDann isses bestimmt matschig! Hähä
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2