STAMMTISCH Brandenburg
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
STAMMTISCH BrandenburgIch denke gerade in Brandenburg gibt es ausreichend Fahrer die sicher hier mal kurzschließen wollen bzw. sollten.
![]() Also los ab geht es ... Wenn Deine Strecke noch nicht dabei sein sollte eröffne einfach ein neues Thema mit Deiner Strecke. ![]()
Re: STAMMTISCH BrandenburgAls fast Schenkenhorster (ein Nest weiter) und gutem Draht zum Club würde ich gern dazu beitragen es euch recht zu machen. Also alles was euch an Kritik und Tips einfällt bitte auskotzen. Oder Stammtisch festnageln.
Re: STAMMTISCH Brandenburghey
das wetter wird ja nun immer beschissener un wir wollen im November mal im Sandkasten fahren, wo geht das bei euch am besten? kommen aus ostthüringen also wäre was in süd-brandenburg ganz gut.
Re: STAMMTISCH BrandenburgWeißwasser, Luckau, Jüterbog, Spremberg, Fürstlich Drehna, Lauchhammer... ach da gibts so viel... Für die ganz Harten wäre da noch Kröbeln
![]()
Re: STAMMTISCH Brandenburg
na den Weg kann man sich ruhig sparen. Hat mit Sand auch nicht wirklich viel zu tun. Sand technisch kann ich auch noch Jessen und Coswig - Sachsen Anhalt empfehlen.
Re: STAMMTISCH BrandenburgDie Trainingsstrecke in Fürstlich Drehna ist nicht mehr zu befahren!
Auf Grund von Bodenabsenkung im Tagebau würde das Gebiet großräumig abgesperrt.
Re: STAMMTISCH Brandenburghi ich bin jonas bin 10 jahre alt und fange jetzt mit motocross habt ihr ein par tips für mich
Re: STAMMTISCH BrandenburgHallo Leute,
hier in der Brandenburger Runde ist ja garnichts los.... Ist hier jemand aus Nord Brandenburg??? Fährt jemand in Fürstenberg/Havel??? Bis die Tage.
Re: STAMMTISCH BrandenburgHe an Alle weiß einer wie Jüterbog aus schaut???
haben die schon mal wieder was gemacht? danke! ![]()
Re: STAMMTISCH Brandenburgwar schon ein paar mal in fürstenberg wohne in der nähe von oranienburg
Re: STAMMTISCH BrandenburgIch wohne nicht mehr hier, bin aber õffter bei meinen Eltern in der Nähe von Gransee. Vielleicht trifft man sich ja mal in Fürstenberg....
11 Beiträge
• Seite 1 von 1