Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 22. Februar 2018, 22:47
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische Deutschland Brandenburg

Neuling sucht Hilfe :)

Neuling sucht Hilfe :)

Beitragvon Herdin am Freitag 9. Februar 2018, 14:21

Hallo bin der Philipp und 22 Jahre alt habe mir letztes Jahr eine ktm 250sxf Bj 2012 gekauft. Habe letztes Jahr ein wenig mit Quad Leuten auf Wald und Wiesen Spaß gehabt. Nun soll dieses Jahr damit Schluss sein und die Strecke in jüterbog erkundet werden. Drum wollte ich fragen ob evtl sich jemand bereit erklärt „Lehrer“ zu spielen und mir evtl das Motocross fahren bei zu bringen. Ausrüstung habe ich alles Hänger auch und Zeit auch :). Mache dieses Jahr noch ein Lehrgang Motocross fahren auf der Strecke. Geschenk meiner Ellis. Würde mich über freiwillige sehr freuen und vielleicht wird daraus ja eine Freundschaft Mit freundlichen Grüßen Philipp
Herdin
Beobachter

Re: Neuling sucht Hilfe :)

Beitragvon vuhljahsbruder176 am Sonntag 18. Februar 2018, 10:36

Grüße :D
Klingt auf jeden Fall sehr interessant, bin dort auch manchmal unterwegs. Vielleicht trifft man sich mal und kann ne Runde Quatschen. :lol: :D
vuhljahsbruder176
Beobachter

Re: Neuling sucht Hilfe :)

Beitragvon Herdin am Sonntag 18. Februar 2018, 22:20

Musst du mir nur sagen wie man dich dann erkennt dann können wir gerne quatschen
Herdin
Beobachter

Zurück zu Brandenburg