Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. November 2017, 01:44
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische Deutschland Brandenburg

Neuling in Brandenburg

Neuling in Brandenburg

Beitragvon markes am Dienstag 20. Mai 2014, 20:47

Hallo an alle,
ich bin ziemlich neu in diesem Hobby und konnte bis jetzt bei uns nur auf unseren Weiden üben. Jetzt wollte ich von euch wissen welche Strecke und Vereine in der Nähe von Zossen zu empfehlen sind?

Habt ihr außerhalb des Forums noch Tipps für Fahrtrainingstipps im Internet oder Bücher?

Ich danke euch.
Gruß Markes
markes
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 20. Mai 2014, 19:51

Re: Neuling in Brandenburg

Beitragvon Resthirn am Mittwoch 21. Mai 2014, 03:31

hi also wir fahren ab und zu in fürstenwalde beim mc-fürstenwalde.dort hast du eine mx strecke und eine große enduro strecke .jetzt am sa ist eine veranstaltung,da könntest du dir das mal ansehen .es ist jeden 2. sa für gastfahrer geöffnet.

wir fahren jetzt aber oft nach joachimsthal zur juchte ist ,finde ich für anfänger wie wir etwas einfacher zu fahren .

ansonsten gipt es noch schenkenhorst in potsdam aber da war ich noch nicht.

mfg steven
Resthirn
Stammuser
 
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 19:43


Zurück zu Brandenburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting