ziemlich heftiges crash video
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Krasse scheiße!!
Da hat man keine lust mehr, nie ohne Protektoren! Der Inline Skater der den backflip versucht hat ist aus nem alten inline video (Hoax 3). Der hat direkt dannach werbung für Pro-tec Helme gemacht , ihm ist auch nicht viel passiert hatte nur den rücken rot.
Bin selbst 12 Jahre inline gefahren anfangs mit und seit jahren ohne protektoren. Aber Motocross werde ich wohl immer mit voller montur fahren. Und mit dem alter kommt auch die scheiß Angst,das fuckt mich voll ab.
Das kann ich nur hoffen hab lange zeit kaum sport gemacht aber so langsam kribbelt es wieder vielleicht ist ja doch was dran an deinem Spruch
!
Ich bin jetzt 24 und habe gerade mit dem Motocross begonnen (war schon jahre lang heiss drauf aber keine kohln).
ein freund von mir wär auch fast bei nem motorrad crash (auf der strasse) draufgegangen.
glaubt mir wenn euer bester homie auf der straße liegt, die beine in eine ziemlich atypische richtung gestreckt hat und die rettung samt hubschrauber kommt und ihn dort mit elektroschocks wieder belebt steigt iht auch einige zeit mal nicht mehr auf. habe damals meine schlüssel dem polizei beamten übergeben und gesagt, dass ich sicher nicht mit dem motorrad heimfahre. hab das ding dann 4 wochen später am posten erst mal wieder geholt. is ein besonders gutes gefühl nach so nem crash dem seine eltern anzurufen und zu erklären was passiert ist. aber heute fährt er wieder motorrad und lacht sogar schon fast drüber. aber bei solchen videos vergeht mir auch das lachen....
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2