Zeigt her eure Werkstatt
70 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Zeigt her eure Werkstattjetz mal gut. is das hier ein roller-tuning-laber-thread.....
schreibt euch ne pn wenns euch interessiert.......
Re: Zeigt her eure WerkstattIch glaub ich bin mitn falschen Fuß aufgestanden. Seit wann gibt se so viele Rollerliebhaber. Fast eine Schande für den Mx Sport
Re: Zeigt her eure WerkstattJaa iwie traurig ok ich finde roller auch nich schlecht weil sie so viel leistung haben " wenn man sich dann auskennt "
![]() Aber ich finde nix geht über meine Puch maxi S ![]()
Re: Zeigt her eure WerkstattMXLive: Gegenfrage: Welcher Jugendliche interessiert sich denn heutzutage nicht für Roller bzw. Rollertuning? Es macht einfach Spaß, sich ein paar neue Teile zu kaufen (Auspuff, Variomatik, Kupplung, Getriebe, Zylinder, Kurbelwelle, Vergaser, Ass, Spacer usw.) und mit bis zu 160 km/h mit einem 70ccm Zylinder rumzufahren (Setup muss natürlich stimmen)
Und jetzt erklär mir, wieso das fast eine Schande für den MX Sport ist.
Re: Zeigt her eure Werkstattweil das einfach sowas von total gay is...
hallo das is kein bike in dem sinne das is n eierkocher mit 2 rädern, kein ordnetliches design kostet wirklich nur sinnloses geld du machst dich strafbar etc. alles fürn arsch un nach 2 jahren is es dann eh doof weil de dann 18 bist un audo fahren kannst...
Re: Zeigt her eure Werkstattroller sind schwul und was für 17 jährige mädchen.... kerle fahren was mit tank zwischen den beinen damit auch genug platz für die E**** ist!!
Sorry für OT
Re: Zeigt her eure Werkstattalter regt euch mal nicht so auf was hat denn die ältere Generation früher mit ihrern Mofas un Moppeds gemacht.
Nur weil heute fast niemand mehr mit sowas rumfahren will, bis auf ein paar Ausnahmen, obwohl es voll Kult is ![]() Also regt euch nicht so auf ! Back to Topic !!!!!!!!!!!!
Re: Zeigt her eure Werkstatt
du bringst es auf den punkt!! ![]()
Re: Zeigt her eure Werkstatt
Da sieht man mal, das du keine Ahnung hast, großer ![]() Strafbar macht man sich erst dann, wenn man etwas dran macht und auf der Straße fährt. Es gibt da auch sowas, das nennt sich Rennen, gibt es beim MX doch auch, falls du das weißt. Und bei den Roller-Rennen fährt man mit den überarbeiteten Rollern auf einer abgesperrten und privaten Strecke Huch?! Da macht man sich ja garnich Strafbar auf den Eierkochern... Und sinnloses Geld steckt man da nicht rein, wenn man solche Rennen fährt, denn da kann man schließlich auch Geld gewinnen ![]() Und zu den 18 Jahren... dümmstes Argument, was ich jemals gehört habe, echt! Es gibt so viele Rollerfahrer die über 18 sind sogar an die 30 oder über 30 und mit Leidenschaft dabei sind Aber ich merke, du weißt vieles besser als die Ahnungslosen, dummen, Rollerfahrer. Das selbe gilt für suzuki.racing
Re: Zeigt her eure WerkstattAutsch
![]()
Re: Zeigt her eure WerkstattBilder her, ihr Luschen! Tragt euren nachpubertären Streit über das, was cooler is oder nicht, wo anders aus!
Re: Zeigt her eure WerkstattIch finde die Bürostuhl - Hubstaenderkonstruktion gut
passt gut zum Küchenzeilenwerkzeugschrank LOL und im Winter kann man mit Spielzeugautos auf dem Spielteppich spielen schön im ernst sehr wohnlich mir jefällt et
Re: Zeigt her eure Werkstattso eine küche ist perfekt in der werkstatt. platz ohne ende, man kann alles vernünftig sortieren, hat ordnung, große Arbeitsflächen und die eingebaute Spüle ist super um kleine teile schnell zu reinigen
![]()
Re: Zeigt her eure Werkstattgenau und deshab hab ich gesagt mir gefaellt es
ich hab auch umfunktionierte Möbel ![]()
70 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5