Zeigt her eure Helme Teil 2Re: Zeigt her eure Helme Teil 2
kanns sein das der link nicht funkt ? bei mir kommt nur schwarz und dann gehts nich weiter
Re: Zeigt her eure Helme Teil 2
bis jetzt stand nur immer "site under construction" und seine adresse und tel.nr. anscheinend basteln sie was an der hp...
Re: Zeigt her eure Helme Teil 2Danke NL#56 probier ich mal.
Tom @Roesler: Netter Helm, aber so wenig Designarbeit für 500 Ocken. Hut ab. P.S. Wer lackiert denn hier in der Republik für weniger. Das können vielleicht irgendwelche Tschechen. Ich zerlege gerade zwei Shoeis und zeige das zwei Interessierten ( sozusagen ein Live How-to ). Da habe ich jetzt schon 2 Arbeitstunden drin. Das war ja auch immer mein Poblem. Jeder will den geilsten Helm, aber keiner kann ihn löhnen ( allein Chromeffekte kosten 150 bis 200 Euro ). Die Grundlage wären die entsprechenden Arbeitslöhne für Lakierer. Eine Designerstunde würde mir nie einer bezahlen.
Re: Zeigt her eure Helme Teil 2Ach so und btw. der AP Junge macht Designtechnisch nix anderes. Also von wegen Unikat. Vielleicht maximal der Schriftzug am Hinterkopf. Da lobe ich mir Jens Munser, Chris Opilard oder Troy Lee. Jeder Helm Einzelstück.
Tom
Troy lee hat mir schon helme im design von damon huffman und colin edwards gemacht usw., sind also auch keine unikate. die machen dir jeden helm. du musst nur bezahlen... und um mich zu korrigieren, ich musste für den monster helm keinen cent versand bezahlen. den helm habe ich bei bto bestellt. versand in den usa ist gratis. und in den 500 DOLLAR fürs kleben/lackieren war der versand inbegriffen. ich würd mir für den preis die hände nicht schmutzig machen. ![]()
Re: Zeigt her eure Helme Teil 2Iss schon klar das der gute Troy für Kohle auch Repliken anfertigt. Aber wenn du möchtest ( und ein wenig kreativ bist ), dann bekommst du ein Unikat. Bei Ap sind es momentan nur die Monster-Desgins die du bekommen kannst. In Annaheim 1 hatte er die ausgestellt.
Tom
ich war in anaheim 1 und habe dort den helm bestellt. er macht auch andere designs... ich weiss es, weil er mir zuerst im eifer des gefechts den falschen helm geschickt hat, da stand nicht monster drauf... troy lee hat mir auch schon unikate gemacht...
Re: Zeigt her eure Helme Teil 2Was hastn für die Nummer vom Meister gelegt.
Tom