Zeigt her euere Bikes ....... Teil IIIRe: Zeigt her euere Bikes ....... Teil IIINiiiiiiice!
![]()
Re: Zeigt her euere Bikes ....... Teil IIISchaut richtig geil aus!
Re: Zeigt her euere Bikes ....... Teil IIIWas hat sich da denn eigentlich noch verändert seit es den Alurahmen gibt? Ich hab die 05er und die sieht rein optisch auf den ersten Blick genauso aus. Wurde da am Motor und Fahrwerk nochmal was gravierendes verändert? Bin mit dem Bike richtig zufrieden. Hat ordentlich Power und fährt sich super. Trotzdem will ich jetzt auf eine 4t umsteigen. Am liebsten wär mir da auch wieder eine YZf aber die sind im Vergleich zu Suzuki einfach zu teuer. Den 2takt Sound und den Geruch nach verbranntem Öl werde ich aber schon sehr vermissen. Gut, dass es im Freundeskreis noch 2takt-Fahrer gibt.
![]()
Re: Zeigt her euere Bikes ....... Teil IIIdie hoffentlich immer vor dir fahren werden !!!
ansonsten suche benutzen, wurd jetzt echt oft gesagt. ab 06 fahrwerk. Bremssattel hinten ist bei meiner 07er anders als bei der 05er... Starttafel vorne ab 06 kantiger, angbelich laut händler auch zylinder neuer ab 07... mehr fällt mir jetzt aus dem stehgreif nicht ein ![]()
Re: Zeigt her euere Bikes ....... Teil III@sammy: find ich echt schick, die honda!
Re: Zeigt her euere Bikes ....... Teil IIIRichtig geil
![]()
Re: Zeigt her euere Bikes ....... Teil III
Bis auf die Delle im Krümmer ![]()
Re: Zeigt her euere Bikes ....... Teil III*hmm* lecker !
![]()