Zeigt her euere Bikes ....... Teil IIIRe: Zeigt her euere Bikes ....... Teil IIITolle Poster he he
Re: Zeigt her euere Bikes ....... Teil III
Ein Poster und ein Würth-Kalender ![]() Zumal ich die mit meinen zarten 17 Jahren in die Garage meiner Eltern aufgehängte habe ![]()
Re: Zeigt her euere Bikes ....... Teil IIIDie rechte hab ich auch in mein zimmer hängen uund noch 3andere von
O´neal und ich bin gerade mal 15 Is ja nich schlimm
Re: Zeigt her euere Bikes ....... Teil IIINa na na He he
![]()
Re: Zeigt her euere Bikes ....... Teil IIIso mein Bike für 2010
Ist zwar noch bissel was dran zu machen aber so hab ich sie gekauft!
Re: Zeigt her euere Bikes ....... Teil IIIGefällt mir gut noch Paar zahlen drauf und dann ab auf die Bahn
![]()
Re: Zeigt her euere Bikes ....... Teil IIITäuscht das oder ist der Puffi echt solange ?
Ansonsten sehr geiles Bike. mfg phil#10
Re: Zeigt her euere Bikes ....... Teil IIISchaut nice aus.... bis aufs Ofenrohr aus dem Hause Doma!
Re: Zeigt her euere Bikes ....... Teil IIIdas ist leider echt voll das monster teil hätte gerne nen Kürzeren!
Mal sehen vll leo oder white
Re: Zeigt her euere Bikes ....... Teil IIIHier mal meine Hobel
Ist zwar nicht die schönste aber sie bekommt trotzdem viel liebe von mir ![]()
Re: Zeigt her euere Bikes ....... Teil IIIScheiß ein aufs aussehen da kannst auch viel mit aufklebern machen:D
Hauptsache es fährt eine 2talter rum ![]() Meine is auch nich die schönste
Re: Zeigt her euere Bikes ....... Teil IIISchick Schick Kawakiller
@Primo Genau meine meinung und sie ist ja nicht feritg=) Vorne kommt ein Weißer Kurtflügel drauf mit dekor hinten kommt auch noch dekor drauf und dann sieht sie auf wieder bischen schick aus Lass mal deine Möre sehen Primo=)
Re: Zeigt her euere Bikes ....... Teil III@ cank : Ich werde nach mittag mal paar Bilder Schießen is aber imom bisschen schmutz dran aber so muss das:D