Zeigt her euere Bikes ....... Teil IIIRe: Zeigt her euere Bikes ....... Teil III3 Mark-80, ich komm :P
aber du hast doch wohl nicht noch eine zweite gabelbrücke dran gebaut? Die orange eloxierte war 2009 Std.?
Re: Zeigt her euere Bikes ....... Teil IIItrotzdem is eine für nicht mal die Hälfte genau so schnell..
![]()
Re: Zeigt her euere Bikes ....... Teil III-
Zuletzt geändert von MR #9 am Dienstag 23. Februar 2010, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Zeigt her euere Bikes ....... Teil III
okey, stimmt :P
Re: Zeigt her euere Bikes ....... Teil IIINaja, 7000€ für Teile hin oder her,
bei nem ordentlichen Motorrad brauch ich all diese Extras garnicht um ordentlich fahren zu können ![]()
Re: Zeigt her euere Bikes ....... Teil IIIDas Bike sieht gut aus .... aber wenn ich ehrlich bin nachdem Du alle paar Monate so ein Ding hier präsentierst wäre mir Dein Job (oder Deine Beziehungen) lieber.
![]()
und nen haufen bling bling teile brauchst da ja auch ..dann sieht es gut aus und geht noch nicht vorwerts.. und susi 2010 kost liste 7300 und da es keine gibt wird man se auch nicht viel billiger bekommen ..also nichts mit ,,,bing bling ,,, aba ihr werdet schon glücklich mit euern reiskochern...haha ![]()
ich weiß ja klausi... du warst es nicht...... ![]()
Re: Zeigt her euere Bikes ....... Teil III...
[/quote]dafür krieg ich ja 1,5 neue japaner....... oder eine und hab noch ein haufen für bling bling teile übrig....... [/quote]aba ihr werdet schon glücklich mit euern reiskochern...haha [/quote]ich weiß ja klausi... du warst es nicht...... [/quote]na ich wollt auch ma was sinnvolles schreiben..hehe alles was wichtig is ist das der winter endlich ma aufgibt.... ![]()
Re: Zeigt her euere Bikes ....... Teil IIIIch weiß ja nicht wies westlich von hier aus war, aber hier meinte der Winter doch tatsächlich, sich nochmal beweisen zu müssen!
![]()
Re: Zeigt her euere Bikes ....... Teil IIIBei uns sinds angenehme Frühlingstemperaturen
.Wenn jetzt noch für paar Tage der Regen weg bleibt wärs optimal.
Re: Zeigt her euere Bikes ....... Teil IIIZwei verschieden Systehme 2 und 4 Takt
Zuletzt geändert von nikolaus am Samstag 27. Februar 2010, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Zeigt her euere Bikes ....... Teil III@ Leni: Schöne Suzis haste da. Bei meiner 125er di ich mal gehabt habe, hab ich auch das Tribal Skull Dekor oben gehabt. Passt echt super rauf.
So hier mal wieder mein Bike mit Änderungen: LEOVINCE X3 Komplettauspuffanlage Bud Racing Gabelbrücke Twinwall Lenker Es wird noch folgendes gemacht Zündungsdeckel sandstrahlen Lenkkopfmutter in rot hinaufbauen Gabel wird momentan überarbeitet DEKOR KOMMT VL. GAR KEINS RAUF !!! PS: JA... im Wohnzimmer schön eingeheizt lässt es sich gut arbeiten. Bike bleibt noch ca. 1 Woche so stehen bis ich meine Gabel hab. So hier mal die Bilder: (Sorry wegn der teils schlechten Qualität) :=( ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mfg phil#10
Re: Zeigt her euere Bikes ....... Teil III@rm suzuki
hast fein gemacht... für mich biste der absolute ober spinner... ![]() Zuletzt geändert von Beck´s am Samstag 27. Februar 2010, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.