Zeigt her euer Leattbrace!Re: Zeigt her euer Leattbrace!das gibt es aber schon länger.
Seit Sommer oder so, habs aufjedenfall schonmal gesehn evtl. ne neue auflage.
Re: Zeigt her euer Leattbrace!
Ich hab halt ne adventure und dann noch größe s , da hat das alles nicht so wirklich gepasst..... hab das auch zum ersten mal gemacht....
ja bei mir hat der link erst auch nicht funktioniert hier mal die mail addresse info@jpg-xtreme.de;renejaeger@hotmail.com
Re: Zeigt her euer Leattbrace!an die, die das teil lackiert haben:
habt ihr diese aufgeklebten klett-dinger abgedeckt, entfernt, drüberlackiert?
Re: Zeigt her euer Leattbrace!Hab mal ein paar Fragen:
- Weiß jemand ob man das alte Dekor von Ben Townley kaufen kann? ![]() - Ich will mir ein Adventure holen, finde aber die Grauen Polster hässlich, weiß jemand ob man da auch schwarze Polster kaufen kann oder sollte ich dann lieber mehr Geld sparen und ein Club kaufen? Was tragt ihr eigentlich noch so, also was für einen Brustpanzer, Rückenprotektor usw.? Ich will mir nämlich ein Ufo Reactor Leatt Brace Combo kaufen, weiß jemand ob das gut funktioniert?
wie wärs mal mit etwas "lesen" hier im forum und nicht nur posten???? hatten wir ja auch erst letzte woche das thema.... (zum 17549mal)
Re: Zeigt her euer Leattbrace!@ Fox Freak
Ich bin mal so nett und beantworte dir deine frage ![]() Also ich trage mein Leatt Brace ( Siehe oben das grüne) mit dem UFO Reactor 2 Ich bin damit sehr zufrieden und das sitzt echt gut. Bei dem >Club hast du natürlich den vorteil und kannst es verstellen. Also Club und Reactor ist von mir zu empfehlen!!!!
Re: Zeigt her euer Leattbrace!Hallo zusammen,
hier mal meine!!! LG Maike
Re: Zeigt her euer Leattbrace!hier mal ein moveo
Re: Zeigt her euer Leattbrace!kann mir jemand sagen wo man die folie wie sie zum beispiel _kawasaki_ zum bekleben der leatt her bekommt?
das schaut nicht nach bekleben aus... eher lackieren ![]()
Re: Zeigt her euer Leattbrace!Das ist sowas von lackiert
![]() Self made versteht sich ... Folie musste große nehmen & dann mit Föhn usw. Ist aber ne scheiß arbeit wenn du mich fragst.