Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Sonntag 24. Juni 2018, 07:25
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Bilder / Videos

Zeigt euren Transporter her!

Bitte in dieser Rubrik verstärkt darauf achten, das Ihr kein Urheberrecht verletzt. DANKE!

Re: Zeigt euren Transporter her!

Beitragvon Janus am Dienstag 12. Oktober 2010, 21:36

tarkom hat geschrieben:
Wendy hat geschrieben:jetzt wissen es ja alle. somit können wir ja jetzt wieder zum eigentlichen threadthema zurück kommen.. ;)

Was war noch gleich das Thema? :oops: :?:



Zeigt euren Transporter her!

;) :D
Zuletzt geändert von Janus am Mittwoch 13. Oktober 2010, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Janus
Stammuser
 
Beiträge: 449
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 2. August 2009, 17:15
Wohnort: Meppen

Re: Zeigt euren Transporter her!

Beitragvon nelson am Dienstag 12. Oktober 2010, 21:44

Janus hat geschrieben:Zeigt euren Transporter her!

;) :D

Und ich dachte Nepper, Schlepper, Bauernfänger... uuupppsss...

Na dann zeigt mal wieder eure Transporter!
nelson
Beobachter
 
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 16. September 2009, 20:23

Re: Zeigt euren Transporter her!

Beitragvon D-one am Mittwoch 27. Oktober 2010, 16:53

Benutzeravatar
D-one
Stammuser
 
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 18:32

Re: Zeigt euren Transporter her!

Beitragvon volkta am Mittwoch 27. Oktober 2010, 17:26

das ist doch mal geil!!!
"ich fahr mal schnell zum training..."
:lol: :lol: :lol:
volkta
Stammuser
 
Beiträge: 1610
Registriert: Dienstag 2. Januar 2007, 22:50
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Zeigt euren Transporter her!

Beitragvon Captain America am Samstag 30. Oktober 2010, 00:56

Sooo meiner mal.

Bild
Captain America
Newcomer
 
Beiträge: 20
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 22:18

Re: Zeigt euren Transporter her!

Beitragvon CR Hufo Racer am Montag 1. November 2010, 12:42

Hier mal mein Gefährt

IMG_0199.jpg


IMG_0200.jpg
Benutzeravatar
CR Hufo Racer
Stammuser
 
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2007, 19:44
Wohnort: Zirndorf

Re: Zeigt euren Transporter her!

Beitragvon Mx.is.not.a.crime. am Montag 1. November 2010, 13:14

Mit Sidepipe :D Schaut nicht schlecht aus , was sind das für felgen 17" oder 18" ??
Mx.is.not.a.crime.
 

Re: Zeigt euren Transporter her!

Beitragvon Oli_KX125 am Sonntag 24. April 2011, 04:06

Hi zusammen, bin am überlegen mir einen T4 zuholen und meinen A3 ab zugeben. Fahrt ihr den Mx Transporter auch im alltag oder nutzt ihr ihn alle nur um auf strecken zu kommen??

Grüße und schöne Ostern
Benutzeravatar
Oli_KX125
Newcomer
 
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 23:55
Wohnort: Duisburg-Obermeiderich

Re: Zeigt euren Transporter her!

Beitragvon cr250rot am Sonntag 24. April 2011, 06:49

hir mal mein 2001 F- 150 4.6 l
Dateianhänge
IMG_3153.JPG
IMG_2885.JPG
IMG_2885.JPG (28.2 KiB) 2765-mal betrachtet
cr250rot
Stammuser
 
Beiträge: 176
Bilder: 24
Registriert: Mittwoch 14. November 2007, 01:07
Wohnort: Kanada

Re: Zeigt euren Transporter her!

Beitragvon fuffzehn am Sonntag 24. April 2011, 08:04

Oli_KX125 hat geschrieben:Hi zusammen, bin am überlegen mir einen T4 zuholen und meinen A3 ab zugeben. Fahrt ihr den Mx Transporter auch im alltag oder nutzt ihr ihn alle nur um auf strecken zu kommen??

Grüße und schöne Ostern


hi, t4 geht immer - ich nutze meinen schon seit 12 jahren für mx und alltag, ein top gerät. :D
Benutzeravatar
fuffzehn
Stammuser
 
Beiträge: 626
Bilder: 2
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2005, 13:11
Wohnort: Kelzer Berg

Re: Zeigt euren Transporter her!

Beitragvon Oli_KX125 am Montag 25. April 2011, 22:08

fuffzehn hat geschrieben:
Oli_KX125 hat geschrieben:Hi zusammen, bin am überlegen mir einen T4 zuholen und meinen A3 ab zugeben. Fahrt ihr den Mx Transporter auch im alltag oder nutzt ihr ihn alle nur um auf strecken zu kommen??

Grüße und schöne Ostern


hi, t4 geht immer - ich nutze meinen schon seit 12 jahren für mx und alltag, ein top gerät. :D



Bin auch am überlegen was ich machen soll, ich will nicht 2 autos .. also muss ich alltag und mx mit ab decken können. hab jetzt kupplung und kleinen hänger nur denke weil ich bis zur strecke immer ca. 100 km hab das es mich bald nerven wird.

soo transporter oder pickup wäre geil.. hab auch schon wegen einen ami geguckt nur der unterhalt.

was hast du den genau für einen T4 und was kann man noch gut kaufen .. km,preis, benziner? steuern? versicherung?

grüße

grüße
Benutzeravatar
Oli_KX125
Newcomer
 
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 23:55
Wohnort: Duisburg-Obermeiderich

Re: Zeigt euren Transporter her!

Beitragvon fuffzehn am Dienstag 26. April 2011, 09:26

ich hab nen 1,9l turbodiesel mit 68 PS. das ist nicht die welt, man kommt aber vom fleck damit (bergauf immer schön den schwung mitnehmen, hehe)
was ich für den t4 mal bezahlt habe ist eigentlich wurscht, das war noch zu DM-zeiten, was ich jetzt dafür bekommen würde weiss ich ehrlich gesagt auch nicht. musst mal bei mobile oder so gucken für was die dinger so angeboten werden. ich hab mich da schon ewig nicht mehr mit befasst, weil meiner fährt, und fährt, und fährt.... steuern und versicherung ist halt auch unterschiedlich (lkw- oder pkw-zulassung), such dir mal n paar motor/Ps varianten raus und frag mal den autoversicherungsdealer deines vertrauens.
mein nächster wird jedenfalls wieder ein t4 (oder t5), aber ich hoffe meiner hält noch ne weile. :D
Benutzeravatar
fuffzehn
Stammuser
 
Beiträge: 626
Bilder: 2
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2005, 13:11
Wohnort: Kelzer Berg

Re: Zeigt euren Transporter her!

Beitragvon Oli_KX125 am Dienstag 26. April 2011, 12:49

fuffzehn hat geschrieben:ich hab nen 1,9l turbodiesel mit 68 PS. das ist nicht die welt, man kommt aber vom fleck damit (bergauf immer schön den schwung mitnehmen, hehe)
was ich für den t4 mal bezahlt habe ist eigentlich wurscht, das war noch zu DM-zeiten, was ich jetzt dafür bekommen würde weiss ich ehrlich gesagt auch nicht. musst mal bei mobile oder so gucken für was die dinger so angeboten werden. ich hab mich da schon ewig nicht mehr mit befasst, weil meiner fährt, und fährt, und fährt.... steuern und versicherung ist halt auch unterschiedlich (lkw- oder pkw-zulassung), such dir mal n paar motor/Ps varianten raus und frag mal den autoversicherungsdealer deines vertrauens.
mein nächster wird jedenfalls wieder ein t4 (oder t5), aber ich hoffe meiner hält noch ne weile. :D



Okay dann weiß ich ja schon mal bisschen was mehr.... grins


wie gesagt muss mal sehen wie das mit den crossern alles kappt und wann micht das fahren mit hänger zu den strecken auf den nerv geht. so könnte man ja auch mal im T4 pennen ja

grüße
Benutzeravatar
Oli_KX125
Newcomer
 
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 23:55
Wohnort: Duisburg-Obermeiderich

Re: Zeigt euren Transporter her!

Beitragvon ellisde am Sonntag 1. Mai 2011, 17:30

hab im winter wegen kreuzband op viel zeit gehabt,und meine fatma neu gelackt ( a la ken block):
Dateianhänge
image065~2.jpg
image065~2.jpg (137.18 KiB) 2352-mal betrachtet
Zuletzt geändert von ellisde am Sonntag 1. Mai 2011, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ellisde
Stammuser
 
Beiträge: 541
Registriert: Mittwoch 3. September 2008, 20:58

Re: Zeigt euren Transporter her!

Beitragvon volkta am Sonntag 1. Mai 2011, 18:25

meine meinung:
du hattest zuviel zeit...! ;)
volkta
Stammuser
 
Beiträge: 1610
Registriert: Dienstag 2. Januar 2007, 22:50
Wohnort: bei Darmstadt

VorherigeNächste

Zurück zu Bilder / Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting