Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. Juni 2018, 06:01
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Bilder / Videos

YouTube - MX Track - Channel

Bitte in dieser Rubrik verstärkt darauf achten, das Ihr kein Urheberrecht verletzt. DANKE!

YouTube - MX Track - Channel

Beitragvon Mysports am Donnerstag 17. September 2015, 16:03

Hey Leute,

meine Kumpels und ich suchen immer wieder nach "neuen" MX Strecken oder Locations zum riden. Leider
sind wir schon sehr oft vor großen Enttäuschungen gestanden und haben uns mächtig geärgert :lol:

Wir haben uns gedacht um das künftig zu vermeiden erstellen wir einen YouTube-Channel auf dem wir
künftig alle möglichen Strecken und Locations mit den dazugehörigen GPS Daten und ggfls. weiteren
Informationen posten.

Jeder der Lust hat, kann dann reinschauen und sich ein paar Strecken ansehen und evtl. auch ausprobieren.

Es wäre super, wenn Ihr uns dabei unterstützt und uns ein paar Videos von euch inkl. einer kurzen Beschreibung
zur Verfügung stellt. Hierbei muss beachtet werden, dass die Videos immer ohneW erbung und Musik sind (außer
Genehmigung liegt vor) und 10 Minuten nicht überschreiten. Zudem sollten alle Videos aus Fahrerperspektive
gefilmt sein.

:!:
Eure Videos könnt ihr uns an mysports.germany@gmail.com senden. Wir werden diese dann auf unserem
Youtube Channel inkl. Fahrername und Beschreibung posten.

( Ob ich diesen jetzt nennen darf weiß ich nicht.. :roll: ich hoffe ich bin überhaupt richtig hier... :roll: )

Dankeschön und Servus midnand :!:
Mysports
Beobachter

Zurück zu Bilder / Videos