WeekendOff Video by Andrew Short mit RC4
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
WeekendOff Video by Andrew Short mit RC4http://www.vurbmoto.com/theatre/928/weekend-fun/
das ist ein Video von Andrew Short über das freie Wochenende zwischen Unadilla und Southwick... das bemerkenswerte aber, ab ca. 3.40 min ist auch Ricky Carmichael mit im Video. Also ich war sau erschrocken... der scheint seeeehr gut im Futter zu stehen.... maaan der scheint jetzt die Fox Hosen in 36 und 38 testen zu müssen haben scheinbar viele Profisportler, nach der Karriere die Ernährung dem niedrigeren Energiebedarf anzupassen... krass. dachte nich das ricky soo aufgeht... nich das der noch wie steve matthews wird ![]()
Re: WeekendOff Video by Andrew Short mit RC4Ich muss sagen ich bin richtig erschrocken... RC war ja schon immer etwas "mehr" auch als kind.
Aber der is ja ni nur bissl "mehr" geworden.. Der is ja richtig FETT jetzt Für das Nascar muss man anscheind ni so fit sein ![]()
Re: WeekendOff Video by Andrew Short mit RC4schönes video !
na ja richtig FETT iss anders . ( da hier viele im glashaus sitzen ..... nicht mit steinen schmeissen ) dem schmeckst halt so jut !
Re: WeekendOff Video by Andrew Short mit RC4ohh man, der is ja richtig "gewachsen" :O
Re: WeekendOff Video by Andrew Short mit RC4mhm bissl mehr hat er ja dann doch, nicht schlecht. Waren sicher einige Burger zuviel. Der sollte sich mal kümmern das da in Sachen Fitness mehr passiert.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1