Was will die Motocrossszene fürn Mediaportal?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Was will die Motocrossszene fürn Mediaportal?Moin,
seit graumer Zeit recherchiere ich im Internet nach einem Info/Media Portal, auf den es ausgewählte Fotos von Motocross Events wie z.B Nordcup Niedersachsencup oder den Masters gibt. Bin jedoch oft nur eingeschränkt fündig geworden und habe mich gefragt, was will die Motocrossszene denn für ein Portal haben? Bilder zu den Events : Ausgewählte oder einfach nur massig ohne Rücksicht auf Qualität? Infos zu den Events mit passendem Artikel und darunter dann die Fotos? Ich würde gerne in diesem Jahr noch ein solches Portal eröffnen und grafisch hochwertig umsezten, jedoch brauche ich Eure Hilfe, denn nur Ihr wisst, was die Szene will. Schreibt einfach mal paar Ideen und konkrete Vorschläge, dann kann ich mich ans Werk machen. Zusätzlich suche ich noch Leute die mich unterstützen! (Fotografen,Coder)
Re: Was will die Motocrossszene fürn Mediaportal?Erstmal finde ich eine richtig gute Idee.
So also ich denke quantität kommt nach der qualität also lieber ein Paar richtig gute fotos mit geilen perspektiven anstatt viele die alle kacke sind.
Re: Was will die Motocrossszene fürn Mediaportal?Das mit der Qualität habe ich mir sowieso gedacht!
Die meisten setzen ja auf maße, davon wollte ich mcih aber abheben.
Re: Was will die Motocrossszene fürn Mediaportal?also da gibts ja son realmotocross. ist wie facebook nur für mxer, aber echt net toll umgesetzt und auch noch nicht sehr verbreitet. ich fänd eine seite gut, bei der es halt bilder von kleineren rennen wie z.b. hessencup gibt. wo jeder seine pics hochladen könnte die er gemacht hat
Re: Was will die Motocrossszene fürn Mediaportal?Genau so eine Seite, auf der es kleine Events auch gibt (NordCup,HessenCup,NiedersachsenCup, etc..) wollte ich ja machen, aber eben nich wo jeder seine Sachen hochladen kann, weil ich den Traffic momentan nicht bewerten kann, sondern nur ich und eine Gruppe von Fotografen die an dem Projekt mitmachen!
Re: Was will die Motocrossszene fürn Mediaportal?ok. auch gut. aber es sollten trotzdem vile bilder sein, damit man auch sich selbst mal sieht. ich fänds auch gut wenn man die bilder erwerben könnte. und falls man selbst echt ein paar gute bilder hat, könnte man sie ja hochladen und nachdem sie geprüft wurden werden sie online gestellt
Re: Was will die Motocrossszene fürn Mediaportal?Ja so ähnlich wird es auch ablaufen, es wird aber immer nur eine Auswahl von Bildern geben (um die 50).
Seine Fotos könnte man dann auf Anfrage bekommen und wenn man gute Fotos hat, kann man die selbstverständlich auch zuschicken, aber wenn man schon in der lage ist gute Fotos zu machen, kann man auch gleich am Projekt teil haben. Ich habe übrigens ein paar Bilder von meinem letzten Aufenthalt in Tensfeld online gestellt, könnt ihr ja mal euer Senf dazu geben. bilder-videos-f25/mx-motocross-adac-nordcup-tensfeld-t58548.html
Re: Was will die Motocrossszene fürn Mediaportal?Sehr schöne Bilder aus Tensfeld!
Ich denke auch, es sollten lieber weniger bilder sein aber dann verschiedene Perpektiven! Immer nur von Vorne ist langweilig! Auch mal etwas von unten oder von hinten! Das finde ich nämlich sehr gut! Naja hoffe es klappt wie du dir das vorstellst! Viel Glück! lg Andre
Re: Was will die Motocrossszene fürn Mediaportal?sehr schick gemacht.
Überlege ob ich mich daran mal beteilige. Hab zwar eine guet Kamera aber hab noch kaum Erfahrung im Fotoschießen bei fahrenden Objekten ^^ VLT kann man ja auch anders unterstützen. Ich selbst arbeite ja auf der Seite motorradreporter.com mit. Ist jedoch im mom etwas eingeschlafen, weil die Zeit einfach fehlt .. leider schade. Wie weit bist denn mit deinem Portal ?
Re: Was will die Motocrossszene fürn Mediaportal?Ich steck grade in der Planung, aber sobald ich Leute zusammen hab, die daran Interesse haben und mitwirken wollen, mach ich mich an Design und Codeumsetzung und will das ganze Online stellen... Mir fehlt es aber momentan eher an einem Konkreten Anfangspunkt und vllt jemanden der schon bisschen Erfahrung mit sowas gemacht hat. Aber Spätestens Ende des Jahres sollte das fertig sein
10 Beiträge
• Seite 1 von 1