Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 24. Mai 2012, 14:32
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Bilder / Videos

Viel zu weiter Sprung

Bitte in dieser Rubrik verstärkt darauf achten, das Ihr kein Urheberrecht verletzt. DANKE!

Beitragvon suzuki-racer am Mittwoch 12. Juli 2006, 19:12

Team Green hat geschrieben:bei mir sind die gasklemmer bis jetzt immer so gewesen , dass ich da nach vorne drehen musste also ist der griff nicht von alleine nach vorne...
klemmt der ganz fest oder was? also ich kann da reagieren und als pro wie khan_cross bereits sagte muss man das doch können?!

wenn mab ein bisschen schneller fährt als du und später vom gas geht kann das doch schon mal passieren das man den griff nicht mehr zurück drehen kann!!!!!!!!!
suzuki-racer

Beitragvon MR am Mittwoch 12. Juli 2006, 19:13

Tasse666 hat geschrieben:Schon geil hier scheinen ja ein paar richtige WM-Fahrer am Start zu sein wenn ich mir die Tipps so anschaue, der muss doch als Pro einfach nur das und das tun und schon wäre ihm nichts passiert........
Sorry aber ich glaube ihr wart alle noch nicht in der Situation einen Gasklemmer direkt vor so einem Sprung bekommen zu haben um so eine große Klappe haben zu können...... :roll:

p.S.: Komek muss sich dabei nicht angesprochen fühlen!

stimmt tasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

muß ich dir recht geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol:
ich wünsche sowas keinem,ist ein scheiß gefühl!

und an sachen wie killschalter oder kupplung denkst du in diesem augenblick als allerletztes, wenn du merkst im absprung geht das gas nicht mehr zu ist es sowieso zu spät!!!!!!

spreche da leider aus eigener erfahrung!!!
:cry:
MR
Stammuser

Beitragvon Crossi77 am Mittwoch 12. Juli 2006, 19:28

ich hab gesehen wie bein Kumpel von mir ca 2m vorm Sprung das Gas stehen gebleiben ist und er konnte überhaupt nichts machen.
Ist Sword nicht das Gleiche passiert in Teutschenthal?Der Mensch kann halt nur in sekunden reagieren,bei so einer Sache müsster er in 1000/sek
reagieren können um ein Unglück zu vermeiden.
Auf ner Geraden sieht es einwenig anders aus,aber vor/in Anliegern,Srüngen wirds meist gefährlich :(

Gruss Roland
Crossi77
Stammuser

Beitragvon khan_cross am Mittwoch 12. Juli 2006, 19:31

ich raffe nicht das so ein technischer mangel bei einer pro maschine passieren kann. normal bekommen die doch vor rennen einen derbsten check und da werden überall neue teile verbaut.

wenn die maschine sand gezogen hat und im vergaser sand ist, und das bei einem pro, dann gute nacht dem mechaniker. der hat bestimmt den arsch voll gekriegt.

hab noch nie einen klemmer gehabt. wie kann sowas passieren? logischerweise nur durch schmutz im vergaser und blöden gaszug oder? beides vermeide ich total. wenn ein kleinster knick im zug ist, kommt ein neuer drauf. luftfilter mache ich so derbst, das im ansaugstutzen nichts drin ist, bei mir kommt auch eh nie was rein.
khan_cross
Stammuser

Beitragvon carnickel am Mittwoch 12. Juli 2006, 19:41

der konnte gar nicht reagieren. ihr müsst mal gucken der körper von ihm ist nach vorne gekommen( weil er bestimmt bremsen wollte) und zack da waren die arme lang und wenn die arme lang sind und der körper nach hinten zeigt dann kommst du gar nicht an den kill schalter oder kupplung ran!!!
carnickel
Stammuser

Beitragvon Tdieling am Mittwoch 12. Juli 2006, 23:21

Hatte auch schon 2 fatale Gasklemmer.Bevor du überhaupt realisiert hast dass das Gas klemmt befindest duch dich schon lange auf den Boden der Tatsachen(also im Dreck),das geschieht alles in Sekundenbruchteilen,so schnell kann kein Mensch reagieren bzw.realisieren was da grad passiert,das schafft kein WM Fahrer und ein Amateur schon lange nicht.
Tdieling
Forumsüchtiger

Beitragvon mx|rockz am Donnerstag 13. Juli 2006, 01:02

Gasklemmer sind immer böse und können echt krass ausgehen...

Ich hatte in Dolle auch schonmal einen heftigen, wobei mir
das Gas im 4. Gang Vollgas hing und ich gerade auf einem Table
drauf zufuhr, da hat man echt keine Chance in Sek. Bruchteilen
so schnell zu reagieren. Ich hatte jedoch Glück da genau vorm Table
eine grosse Pfütze war und ich mich dort absichtlich reinschmiss,
somit war nicht viel passiert und ich denke es war schon besser,
als im 4. Gang Vollgas über einem kleinem 10m Table zu springen. ;)
mx|rockz
Stammuser

Beitragvon Wilson am Donnerstag 13. Juli 2006, 06:16

mein vater hatte auch vor ein paar wochen einen
gasklemmer un is über nen anlieger geschossen.
hat sich den linken fuß zertrümmert.
tasse ich gebe dir auch recht.
Wilson
Stammuser

Beitragvon Indy am Donnerstag 13. Juli 2006, 09:06

mir ist der Gasschieber gebrochen, so was kann immer passieren, egel wie gut der Service ist.
Bin dann auch etwas doppelt so weit geflogen, bis auf Sterne Sehen ist aber nix passiert zum Glück.
Aber selbst wenn man noch die zeit hat was zu machen, wer ist so verrückt bei dem Tempo den zug zu nehmen? da machst dann ja nen frontflip oder so..

Wenn das Travis wäre würde ich aber absicht unterstellen *g*
Indy
Moderator

Beitragvon jr.tobi87 am Donnerstag 13. Juli 2006, 15:23

Indy hat geschrieben:Wenn das Travis wäre würde ich aber absicht unterstellen *g*

Der hätte noch geflipt.
jr.tobi87
Stammuser

Beitragvon Frankymaster am Montag 17. Juli 2006, 22:52

des Video hatten wir scho vor ewig langer Zeit hier im Forum besprochen ;) .................
Frankymaster
Stammuser

Beitragvon yAmAhA-RiDeR am Donnerstag 20. Juli 2006, 10:14

Tasse666 hat geschrieben:Schon geil hier scheinen ja ein paar richtige WM-Fahrer am Start zu sein wenn ich mir die Tipps so anschaue, der muss doch als Pro einfach nur das und das tun und schon wäre ihm nichts passiert........
Sorry aber ich glaube ihr wart alle noch nicht in der Situation einen Gasklemmer direkt vor so einem Sprung bekommen zu haben um so eine große Klappe haben zu können...... :roll:

p.S.: Komek muss sich dabei nicht angesprochen fühlen!

jo dort stimme ich zu!! :D
yAmAhA-RiDeR
Stammuser

Beitragvon Askirone am Mittwoch 2. August 2006, 02:30

ich bin mir nicht 100% sicher aber ich meine in Malente hat sich vor ein paar jahren mal jemmand durch ein gasklemmer umgebracht......... denn wurde dabei aber auch noch schwarzvoraugen. Ist ausn Anlieger geschossen und dann gegen ein Kontener geflogen, als die Ärzte kammen war er shcon Tod.
Askirone
Newcomer

Beitragvon 4 Racetech am Mittwoch 22. November 2006, 16:45

Ich glaub er wollte auch mal skispringer sein... :? :? :?
4 Racetech
Stammuser

Beitragvon Nülle am Sonntag 26. November 2006, 14:13

was einem wohl da im kopf rumgeht?"scheisse gleich bin ich tot" :(
Nülle
Stammuser

Vorherige

Zurück zu Bilder / Videos