Viel zu weiter Sprung
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
wenn mab ein bisschen schneller fährt als du und später vom gas geht kann das doch schon mal passieren das man den griff nicht mehr zurück drehen kann!!!!!!!!!
stimmt tasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!! muß ich dir recht geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich wünsche sowas keinem,ist ein scheiß gefühl! und an sachen wie killschalter oder kupplung denkst du in diesem augenblick als allerletztes, wenn du merkst im absprung geht das gas nicht mehr zu ist es sowieso zu spät!!!!!! spreche da leider aus eigener erfahrung!!! ![]()
ich hab gesehen wie bein Kumpel von mir ca 2m vorm Sprung das Gas stehen gebleiben ist und er konnte überhaupt nichts machen.
Ist Sword nicht das Gleiche passiert in Teutschenthal?Der Mensch kann halt nur in sekunden reagieren,bei so einer Sache müsster er in 1000/sek reagieren können um ein Unglück zu vermeiden. Auf ner Geraden sieht es einwenig anders aus,aber vor/in Anliegern,Srüngen wirds meist gefährlich
Gruss Roland
ich raffe nicht das so ein technischer mangel bei einer pro maschine passieren kann. normal bekommen die doch vor rennen einen derbsten check und da werden überall neue teile verbaut.
wenn die maschine sand gezogen hat und im vergaser sand ist, und das bei einem pro, dann gute nacht dem mechaniker. der hat bestimmt den arsch voll gekriegt. hab noch nie einen klemmer gehabt. wie kann sowas passieren? logischerweise nur durch schmutz im vergaser und blöden gaszug oder? beides vermeide ich total. wenn ein kleinster knick im zug ist, kommt ein neuer drauf. luftfilter mache ich so derbst, das im ansaugstutzen nichts drin ist, bei mir kommt auch eh nie was rein.
der konnte gar nicht reagieren. ihr müsst mal gucken der körper von ihm ist nach vorne gekommen( weil er bestimmt bremsen wollte) und zack da waren die arme lang und wenn die arme lang sind und der körper nach hinten zeigt dann kommst du gar nicht an den kill schalter oder kupplung ran!!!
Hatte auch schon 2 fatale Gasklemmer.Bevor du überhaupt realisiert hast dass das Gas klemmt befindest duch dich schon lange auf den Boden der Tatsachen(also im Dreck),das geschieht alles in Sekundenbruchteilen,so schnell kann kein Mensch reagieren bzw.realisieren was da grad passiert,das schafft kein WM Fahrer und ein Amateur schon lange nicht.
Gasklemmer sind immer böse und können echt krass ausgehen...
Ich hatte in Dolle auch schonmal einen heftigen, wobei mir das Gas im 4. Gang Vollgas hing und ich gerade auf einem Table drauf zufuhr, da hat man echt keine Chance in Sek. Bruchteilen so schnell zu reagieren. Ich hatte jedoch Glück da genau vorm Table eine grosse Pfütze war und ich mich dort absichtlich reinschmiss, somit war nicht viel passiert und ich denke es war schon besser, als im 4. Gang Vollgas über einem kleinem 10m Table zu springen. ![]()
mir ist der Gasschieber gebrochen, so was kann immer passieren, egel wie gut der Service ist.
Bin dann auch etwas doppelt so weit geflogen, bis auf Sterne Sehen ist aber nix passiert zum Glück. Aber selbst wenn man noch die zeit hat was zu machen, wer ist so verrückt bei dem Tempo den zug zu nehmen? da machst dann ja nen frontflip oder so.. Wenn das Travis wäre würde ich aber absicht unterstellen *g*
jo dort stimme ich zu!! ![]()
ich bin mir nicht 100% sicher aber ich meine in Malente hat sich vor ein paar jahren mal jemmand durch ein gasklemmer umgebracht......... denn wurde dabei aber auch noch schwarzvoraugen. Ist ausn Anlieger geschossen und dann gegen ein Kontener geflogen, als die Ärzte kammen war er shcon Tod.
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2