Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. Juni 2018, 05:57
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Bilder / Videos

Unser erstes Cross-Video

Bitte in dieser Rubrik verstärkt darauf achten, das Ihr kein Urheberrecht verletzt. DANKE!

Unser erstes Cross-Video

Beitragvon Oeli am Sonntag 15. Dezember 2013, 15:36

Hallo,
Ich möchte heute unser erstes kleines MX Video präsentieren. Ich bitte euch um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Nett währ es natürlich auch wenn ihr ein paar positive Aspekte finden würdet die wir beibehalten sollten.
Unsere filmtechnische Ausrüstung ist leider nicht die beste, aber wir wollen aufstocken.

http://www.youtube.com/watch?v=qLPxOhh4A8I

MfG Oeli
Oeli
Beobachter
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 15. Dezember 2013, 15:26

Re: Unser erstes Cross-Video

Beitragvon YZF450 am Sonntag 15. Dezember 2013, 20:13

Schönes Video , Musik is net meine aber natürlich Geschmackssache.
Benutzeravatar
YZF450
Stammuser
 
Beiträge: 403
Bilder: 1
Registriert: Sonntag 5. März 2006, 16:33

Re: Unser erstes Cross-Video

Beitragvon Oeli am Sonntag 15. Dezember 2013, 20:40

Über die Musik wurde sehr viel diskutiert. Wir haben uns am Ende dann für den Track entschieden, weil er am meisten mit den Motorengeräuschen harmoniert hat.
Oeli
Beobachter
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 15. Dezember 2013, 15:26

Re: Unser erstes Cross-Video

Beitragvon Username42 am Freitag 3. Januar 2014, 16:53

Schönes Video aber würde euch empfehlen auf Vollcrossmaschienen umzusteigen. Bin früher selber mit ner125er Yamaha DT gefahren von Bj 90 oder so und bin dann auf eine KTM SX 125 umgestiegen und es ist einfach berauschend wenn man das erte mal den Kraftunterschied merkt und spürt wie gut sie sich händeln lässt einfach super nur zu empfehlen!! :D
Und Kauft euch protektoren auch wenn ihr bei euren Machienen bleibt bin auch im wald gefahren und hab nen baum mit der schulter erwischt, der Protektor ist gebrauchen und wäre er nicht da gewesen wäre es meine Schulter gewesen...

Wünsch euch td viel Spaß am fahren :)
Username42
Beobachter
 
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 21. Dezember 2013, 23:38

Re: Unser erstes Cross-Video

Beitragvon Oeli am Sonntag 5. Januar 2014, 14:45

Es wohnen nicht alle Fahrer in der direkten Umgebung der Strecke. Deswegen müssen sie über Straßen dahinfahren wofür sie eine Straßenzulassung brauchen. Ansonsten würden wir natürlich gerne auf Vollcross umsteigen. Was die Protektoren angeht da wollen wir im Winter mal gucken (Falls es noch Winter wird^^)
Oeli
Beobachter
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 15. Dezember 2013, 15:26


Zurück zu Bilder / Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting