Tolles Video über "Wings for Life" & Pit Beire
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Tolles Video über "Wings for Life" & Pit Beireunser Pit - glücklich wie ein kleiner Junge - tut gut solche Bilder zu sehen
schaut es auch an, es lohnt sich ... die letzten 6 Minuten sind über Pit, seinen Unfall und Wings for Life http://www.bullseyemagazine.com/ wenn ihr euch nicht den ganzen Beitrag ansehen wollt geht im Bedienelement auf Guide und dann ganz unten Special Wings for Life Zuletzt geändert von MX#14 am Dienstag 21. November 2006, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
ich hab den Sturz schon einmal gesehen. und ich finde es doch toll das pit sich nichts hängen lässt. ich hab ein Interview gesehen wo er inner reha war da war es genauso er hat immer gekämpft und ich finde es sagenhaft und ich hoffe auch das die Medizin irgendwann in naher Zukunft soweit seien wird das es heilbar ist.
@paddo du musst dir einfach nur der Gefahr bewusst sein. du darfst halt nur nicht immer dran denken dann kannst du gleich aufhören.
Hab den Sturz heute das erste mal gesehen der ist echt Super heftig... Wollte ihn damals einfach irgendwie net sehen weil Pit halt echt nen Idol für mich war... Immerhin hat er es echt weit gebracht für nen deutschen!
Aber er hat sich zum glück echt net hängen lassen und bleibt dadurch auch ein echtes vorbild!
auch wenn viele es schwer verdauen können oder auch nicht sehen wollen , ich denke wir sollten es sehen und uns immer bewusst sein was wir für einen Sport haben und immer jeder ein bisschen vernünftig fährt!
Denke Pit sieht diese Bilder auch nicht gerne - aber er hat für den Beitrag so wie er gesendet wurde sicherlich sein ok gegeben und will das es alle sehen können! Das schönste ist an dem Film wie Pit aus dem Flieger kommt und sich dermaßen freut - man sieht der Kerl hat sich nicht aufgegeben und ist glücklich, das baut sicherlich den ein oder anderen der in einer ähnlichen Situation ist auf
11 Beiträge
• Seite 1 von 1