Teaser MX-Park Muenster with Lare & Vic
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Teaser MX-Park Muenster with Lare & VicSers zusammen,
hatte nach langer Zeit endlich mal wieder die Möglichkeit und Ruhe ein kleines MX-Video zu machen. Hier gibts schonmal einen kleinen Vorgeschmack http://www.youtube.com/watch?v=qVo0_HITMdU lG Der Julez
Re: Teaser MX-Park Muenster with Lare & Vicsehr schön. ich glaub, das wird ne mega bombe!
![]()
Re: Teaser MX-Park Muenster with Lare & VicCoole Sache die
![]() wann hasste das Video denn aufgenommen ?
Re: Teaser MX-Park Muenster with Lare & Vicam Mittwoch Nachmittag haben wir das gefilmt
Re: Teaser MX-Park Muenster with Lare & Vicwenn das so wird, wie es den Anschein macht, dann ollala!
![]()
Re: Teaser MX-Park Muenster with Lare & Vicsieht saugut aus, da freu ich mich schon auf das komplette video
![]()
Re: Teaser MX-Park Muenster with Lare & VicDas komplette Video ist jetzt schonmal bei Crossmagazin.de im Player.
Lasst mich wissen, wie es Euch gefällt und so http://www.crossmagazin.de/videos/national/video-20110707144315.htm Cheers Der Julez
Re: Teaser MX-Park Muenster with Lare & VicFreue mich schon die ganze Zeit drauf...Doch leider funktioniert der blöde Player bei Crossmagazin nicht bei mir. Egal über welchen Browser.
Hat noch jemand das Problem bzw. kann mir jemand sagen, was ich dagegen tun kann?
Re: Teaser MX-Park Muenster with Lare & Vicmhm... das ist seltsam.
Also davon haben mir schon 1-2 Leute berichtet. Ich glaube bei allen lags an Firefox und IE, Chrome, Safaria habens dann aber abgespielt. Ich glaub die Jungs vom Mag sind schon dran ![]() und wer Probleme mit Ruckeln hat, einfach kurz nochmal auf Pause drücken und nen Moment laden lassen. Dafür gibts dann auch ne annehmbare Auflösung ![]()
Re: Teaser MX-Park Muenster with Lare & VicHabe Doppelklick auf das Video gemacht, daraufhin hat sich mein Windows Media Player geöffnet und es hat dort geladen. Ging dann alles wunderbar.
Schöner Schnitt, passende Musik. Echt ein schönes Video. Weiter so!
Re: Teaser MX-Park Muenster with Lare & VicGeile Sache! Hut ab!
Re: Teaser MX-Park Muenster with Lare & VicSehr schönes Vid.Respekt
Re: Teaser MX-Park Muenster with Lare & VicHat wirklich Seele. Weiter so.
Re: Teaser MX-Park Muenster with Lare & Vichut ab vor vics aussage,andere fahrer mit seinem speed, hauen voll auf den tisch und halten sich für sonst when!
chapeau victor,see u in ms°!
15 Beiträge
• Seite 1 von 1