Suzuki kxf 250
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Suzuki kxf 250Warum macht man aus ner RMZ ne KXF? Ist zwar lustig aber macht doch keinen sinn oder?
Hier nochmal der Link dazu. http://www.mobile.de/SIDccFDk7InBhNsVXR ... 240929123&
Na dann hätten die das ding auch Kawazuki nennen können.
Aber ich meine wenn ich das Ding verkaufen will dann doch nicht so. Jemand der das nicht weiss der denkt doch was soll der scheiss. Also ich würde die dann nicht kaufen.
was willst du uns damit sagen? Ist das Bike jetzt etwa schlechter wenn grüne Plastiks anstatt gelber dran sind? Tut es dem Bike und dem Zustand schaden? Ich weiß nicht wo das Problem liegt die Bikes haben sich technisch nicht Unterschieden von daher ist die Farbe scheiß egal auch wenn er es alle zwei Wochen geändert hätte wärs seine Sache.
Eventuell hat er es ja auch als Kawasaki gekauft wäre nicht der erste dem es so ergangen ist.
Beschreibung:
biete hier eine top rmz 250 an das motorrad wurde optisch auf kxf umgebaut (plasteteile, decor) die originalen plasteteile gibt es dazu ,das motorrad bekommt gerade noch einen händler -service das heisst neue titan ventile plus einstellen das bike ist tip top wer lusst hat kann sich auch gerne bei meinem händler über den hervorragenden zustand informieren die nummer gibt es bei mir übrigens ist das bike keine rennen gelaufen und hat kaum verschleis Anbieter (privat): Das ist der Text vom Verkäufer, er lügt keinen an und ist vollkommen in Ordnung. Der Käufer könnte so morgen in Kawa grün fahren und übermorgen in Suzuki gelb. Was will man mehr
Re: Suzuki kxf 250
mein händler hat das auch genacht weil die rmz´s früher rauskamen als die kxf´s da sie ja baugleich sind ist es ja egal weil wie sieht es aus wenn ein kawa händeler ne suzuki fährt?? ![]()
Ich meine ja auch nur das es mich im ersten Moment stutzig machen würde wenn mir einer ne rmz in kxf Optik verkauft. Wenn man nicht weiss das die baugleich sind dann denkt man doch der hat was verändert das das alles zusammen passt. Aber so ist natürlich auch nicht schlecht.
Heute Kawa morgen Susi. ![]()
naja, ich sag mal außer dir gibts bestimmt nicht mehr allzuviele die nicht wissen das die rmz und kxf in der modellreihe baugleich waren!!!! ![]()
Und ich sag es gibt mindestens 4 Milliarden Menschen die das nicht wissen. Verstehst schon was ich mein oder?
....also bei uns in Österreich war es zumindest so das die KXF populärer war als die RMZ (irgendwie eh lächerlich nur wegen den Plastix und dem Fahrwerk aber das Fahrwerk habe ich eh umgebaut) beim Verkauf hab ich mir auch überlegt ob ich nicht einen auf Kawa- Style mache, da hätte ich sie um einiges schneller anebracht
![]()
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2