such pics von biks mit weißen plastiks
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
such pics von biks mit weißen plastikshy leute, hoffe ihr helft mir ein wenig. wollen unsere biks auf weiß rüsten. suchen nun ein tolles dekor oder zumindest ideen. wär nett wenn ihr, soweit ihr welche habt, bilder reinstellen könnt. schau schon stundenlang den schönste bike Threed durch. aber wenig bis keine mit weiß.
hilfe wär nett servus markus
Re: such pics von biks mit weißen plastiksHaste auch mal bei www.oneindustries.com geguckt ?
Re: such pics von biks mit weißen plastiksServus Markus!
Hast Du in Manching noch nie eines der weissen Bikes vom Maler Dichtl gesehn? Schreib Ihm doch ne Mail (Adresse bekommste sicher vom Mr. Dangerous) - er wird sicher von allen Bikes ein Foto haben.
Re: such pics von biks mit weißen plastiksbeispiel ist aber nicht rein weiß
welche modelle wollt ihr denn machen?
Re: such pics von biks mit weißen plastiksUnd ich möchte auf schwarz umrüsten, das Dekor sollte aber dezent und zweckmäßig sein !
Ein geiles Camouflage kann ich mir auch gut vorstellen. ![]()
Re: such pics von biks mit weißen plastiksSo sehen unsere Bikes aus
![]() hab jetzt auf die schnelle kein schöneres Bild gefunden wenn du ein anderes willst dann schreib mir ne PN http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs542.snc3/29712_121948597828612_100000404167175_192658_1135232_n.jpg
Re: such pics von biks mit weißen plastikstim koch seine yam in apolda im retrolook!nice
![]()
Re: such pics von biks mit weißen plastiksDanke leute
sehr nett, wir haben ne 450er RMz und eine KXF250. ist sehr schwierig was zu finden, geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden aber ich danke euch bis jetzt sehr herzlich. leider noch nicht so ganz das passende. sind ja zwei, mein sohn und ich, die sich einig werden müssen. vielleicht ja hoffentlich kommen noch eeinige pics dazu. danke und ein schönes WE noch markus
Re: such pics von biks mit weißen plastiks
warum lasst ihr euch für 88 Euro + Versand nicht ein eigenes Machen so wie ihr es haben wollt ? moto-design.cz
Re: such pics von biks mit weißen plastiksWeißes Plastik:
![]()
Re: such pics von biks mit weißen plastiks
Wo haste das machen lassen ? ![]()
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2