schneegestöber in wittenmoor
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
schneegestöber in wittenmoorhey leute ich war heut endlich mal wieder vor der tür fahren ... schön sand...
also und dolle is nur 15km entfernt.
Re: schneegestöber in wittenmoorwenn borstel nicht geht, kommen wir am freitag dahin!
Re: schneegestöber in wittenmoorSieht ja gut fahrbar aus
Re: schneegestöber in wittenmoorna wir hoffen das der schnee die woche endlich wegtaut damit wir die ganze strecke frei bekommen da sie ja vorm frost geschoben wurde kann dann wieder richtig sand trainiert werden
der schnee hatte zumindest den vorteil das der boden kaum gefrohren ist ![]()
Re: schneegestöber in wittenmoorTrainigszeiten?
Eure Hp geht irgendwie auch nicht mehr!!!
Re: schneegestöber in wittenmoorScheiss Emotionen. Ich wusste dass Wittenmoor geht. Endgut! Seit ihr also Freitag da?
Re: schneegestöber in wittenmoorKönnte man glatt am WE mal hinfahren...
Erzählt mal was zur Strecke!!
Re: schneegestöber in wittenmoorwenn die freitag offizell auf haben das bin ich auch dort...
Re: schneegestöber in wittenmoorich freu mich schon:):) Freitag trainieren und am WE Wintercup besser gehts doch nicht!
Re: schneegestöber in wittenmoorwir sind mittwoch nochmal an der strecke und dann hoffen wir das zum we die ganze strecke fahrbar ist ...
ich melde mich dann nochmal wie es ausschaut und dann kann freitag als vorbereitung für dolle tainiert werden..also hoffen wir das beste rido on ![]()
Re: schneegestöber in wittenmoorhoffe mal sind samstag nicht alle in dolle den ganzen tag
werd auf jedenfall bissel in wittenmoor fahren
Re: schneegestöber in wittenmoorhallo
kann man sonntag 28.02 in wittenmoor fahren und wie sind die öffnungszeiten? ![]()
Re: schneegestöber in wittenmoorich mach jetzt mal mein "haufen" fertig und komm dann auch Samstag nach Wittenmoor
Re: schneegestöber in wittenmoorHi,
ich und nen paar Freunde werden Samstag wohl auch am start sein um nen bisschen rumzugoonen Öffnungszeiten wie gehabt? Einfach kommen und fahren bis es dunkel ist? gruß Steffen
Re: schneegestöber in wittenmoorMoin,
weiß einer wie Wittenmoor zurzeit aussieht, hat ja heute nochmal nen bisschen Schnee gegeben ?Hoffe mir kann bis morgen einer antworten, danke schonmal! gruß Steffen
15 Beiträge
• Seite 1 von 1