Pathway: Foren-Übersicht ‹ Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ‹ Bilder / Videos
Bitte in dieser Rubrik verstärkt darauf achten, das Ihr kein Urheberrecht verletzt. DANKE!
von RuFfRyDaH am Dienstag 11. Juli 2006, 21:47
Suzuid hat geschrieben:omg sorry das ich nen forum benutze um sowas zu fragen und nich so allwissend wie du bin ruff 
ohh mein gott die frage wurde ja noch nicht 10 mal beantwortet in den letzten torrent threads der rennen....ohh mein gott schade das du jetzt erst lesen gelernt hast und nicht schon als hangtown war!
so ne pisse, das ding ist leute lesen einfach nicht, sie bemühen sich nicht mal, sie fragen einfach dumm rein...ein forum ist nicht da um 10 mal zu fragen wie man sich den arsch abwischt, man sollte das beim ersten evtl. auch 2ten mal kapiert haben
-

RuFfRyDaH
- Forumsüchtiger
-
-
von berko am Dienstag 11. Juli 2006, 21:53
@elektro: ich kann die mp4s auch nur mit dem upgedaten wmp schauen! dann aber ohne ruckeln
-
berko
- Stammuser
-
von KilleRRob am Dienstag 11. Juli 2006, 21:53
RuFfRyDaH hat geschrieben:Suzuid hat geschrieben:omg sorry das ich nen forum benutze um sowas zu fragen und nich so allwissend wie du bin ruff 
ohh mein gott die frage wurde ja noch nicht 10 mal beantwortet in den letzten torrent threads der rennen....ohh mein gott schade das du jetzt erst lesen gelernt hast und nicht schon als hangtown war! so ne pisse, das ding ist leute lesen einfach nicht, sie bemühen sich nicht mal, sie fragen einfach dumm rein...ein forum ist nicht da um 10 mal zu fragen wie man sich den arsch abwischt, man sollte das beim ersten evtl. auch 2ten mal kapiert haben
geh doch nicht gleich so hart mit ihm ins gericht. wenn ich das lese fällt mir nur mein eigener derzeitiger zustand ein, erst sturz in der verletzungspause auch noch ne heftige zahnfleisch entzündung, schieb auch zurzeit nur solche meldungen wenn mich was anpisst  Elektro hat geschrieben:ja jetzt kann ichs schauen mit quicktime aber es harkelt wie sau ist das bei euch auch so ???
schon neuen divx codec ausprobiert, bzw mit dem vlc player ???
-

KilleRRob
- Newcomer
-
von padmaster am Dienstag 11. Juli 2006, 22:08
Bei mir ruckelt es wenn andere Programme laufen,sonst nich
-

padmaster
- Stammuser
-
von RuFfRyDaH am Dienstag 11. Juli 2006, 22:23
evtl. war es hart, aber irgendwie muss man die leute doch auf ihre immer gleichen fehler hinweisen....
für mich ist dieser immer wiederkehrende fehler das gleiche wie wenn einer immer wieder gegen ne tür läuft, dem sag ich es auch
-

RuFfRyDaH
- Forumsüchtiger
-
-
von Suzuid am Dienstag 11. Juli 2006, 22:52
ach ich habe diesen fehler ja auch schon so oft gemacht und ich hab auch net das fernseh programm der ammis im kopf..zum anderen weiß ich auch net was in anderen threads steht nur weil die überschrift torrent etc. pp. heißt.
-

Suzuid
- Newcomer
-
von KilleRRob am Dienstag 11. Juli 2006, 23:06
Suzuid hat geschrieben:ach ich habe diesen fehler ja auch schon so oft gemacht und ich hab auch net das fernseh programm der ammis im kopf..zum anderen weiß ich auch net was in anderen threads steht nur weil die überschrift torrent etc. pp. heißt.
na, so langsam sollte es aber wieder gut sein...
-

KilleRRob
- Newcomer
-
von Frankymaster am Mittwoch 19. Juli 2006, 01:30
also ich hab die bisherigen AMA Rennen mit dem Media Player angeschaut, kommt aber bei dem hier kein Bild,
bei Win Amp auch net und mit Quicktime lässt es sich erst garnet öffnen
was nun ?
-
Frankymaster
- Stammuser
-
von Andre #2 am Mittwoch 19. Juli 2006, 13:37
vlc media player funzt einwandfrei...
-

Andre #2
- Stammuser
-
-
von Andre #2 am Donnerstag 20. Juli 2006, 20:18
benutz mal die suchfunktion im forum. das torrent problem wurde schon hundert mal erklärt...
-

Andre #2
- Stammuser
-
-
von RuFfRyDaH am Donnerstag 20. Juli 2006, 21:44
bist du sicher? kannste nich noch mal erklären...
N/W 
-

RuFfRyDaH
- Forumsüchtiger
-
-
von Racing-Maxe am Freitag 21. Juli 2006, 14:26
oh man, das ist mir zu umständlich... 
-
Racing-Maxe
-
Zurück zu Bilder / Videos